Der OFFIZIELLE „Ich stell mich mal vor“ – Thread! [Part II]


    • NeHe
    • 315959 Aufrufe 1681 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der OFFIZIELLE „Ich stell mich mal vor“ – Thread! [Part II]

      Hier Part II des offiziellen "Ich stell mich mal vor"-Thread (weil der 1. mittlerweile übervoll ist)


      Part II heisst NICHT, dass hier alle NOCHMAL posten sollen, die sich bereits im 1. Thema vorgestellt haben.
      Solche Beiträge werden u.U. gelöscht.
      Sie gehen am Sinn des Part II vorbei, wenn man bedenkt, dass es hier dann ratzfatz ebenso voll ist.

      An alle NEUankömmlinge & „säumigen“ FSBler:

      Wir freuen uns, wenn ihr euch vorstellen wollt.


      Bitte beachtet:

      Eine Vorstellung beinhaltet mehr als ein "Hallo"!

      Wir wollen hier im Thema nicht wissen, wie ihr uns gefunden habt dafür => Seid ihr über GOOGLE auf die Seite gekommen?
      Für "prima hier" oder "alles doof hier" ist dort der richtige Platz => Wie zufrieden sind Newbies mit dem Board?

      Uns interessiert, wer ihr seid.


      .

      Also ...

      Wer seid ihr?
      Wo kommt ihr her? (Region reicht, Adressen will hier keiner sammeln ^^ )
      Was sind eure Interessen?
      Was erhofft ihr euch vom FSB?




      Viel Spass hier bei uns!
      Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
      Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
      Suchfunktion * Chat * User helfen User
      Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
    • (Hurra: Erster!)


      Wer seid ihr?
      Stary Wojownik

      Wo kommt ihr her?
      Województwo Łódzkie / Niederbayern

      Was sind eure Interessen?
      Eigentlich alles, wovon ich (noch) keine Ahnung habe: Dies ist eine ganze Menge!
      Dazu auch Bewegung. Geistig wie körperlich. Verbales Streiten („diskutieren“).

      Was erhofft ihr euch vom FSB?
      Gedanken-, Erfahrungs- und Wissensaustausch; verbales Streiten bei gegenseitiger Akzeptanz, ohne dass gleich das „Schmollmündchen“ gezogen wird.
    • Hallo,
      mein Name ist Psykite und ich komm aus dem wunderschönen Hamburg.
      Ich bin auf der Suche nach neuen Ebooks auf das Board gestoßen und bin jetzt schon begeistert :D Brauch aber wahrscheinlich noch eine ganze Weile um alles zu erforschen und durchzulesen.
      Ich lese unheimlich gerne und viel. Darum freu ich mich auf die ganzen Tipps und Anregungen!

      VG Psykite
    • Hallo Community,
      jetzt kann ich mich auch einmal vorstellen.

      Ich bin eine gebürtige "Sprotte" (Für die die es nicht wissen: Kieler Raum- Norddeutschland)

      Zur Zeit lebe ich in NRW.
      Beruflich bin ich in Deutschlandweit unterwegs.

      Interessen: Vielseitig und möchte mich nicht festlegen. Grundsätzlich aber Wissensdurst stillen.

      Was ich mir durch FSB erhoffe ?: Hörbücher zu finden (u.a. John Sinclair)
      Mittlerweile interessiert mich die gesamte Plattform FSB.

      Ich freue mich über einen regen Austausch, nützliche Hinweise und breit gefächerte Foren.
    • Moin Moin,

      Wer seid ihr?
      Ich bin der Hasan BC.

      Wo kommt ihr her?
      Aus Neuss / NRW

      Was sind eure Interessen?
      Ich lese gerne und mache gerne Sport. Zum ersten zählen das lesen von Romanen aus den Kategorien Fantasy, Krimi und Historisches.
      Auch gerne lese ich Mangas und Comics. Ich spiele und gucke gerne Fußball und versuche mich auch so fit zu halten.

      Was erhofft ihr euch vom FSB?
      Lese hier schon etwas länger mit und bin jetzt oft genug auf diese Seite gestoßen und habe mir gedacht das ich mich auch mal hier beteiligen sollte.
      Man kann sich mit Sicherheit hier gut ausstauschen und hoffe das ein oder andere neue interessante Themen hier zu finden.


      Gruß Hasan
    • Guten Abend :thumbsup:

      Bin der Devil :evil:

      Bin schon länger dabei :| war aber bis jetzt zu schüchtern mich vor zu stellen :whistling:

      Bin aus dem nördlichsten teil Österreichs und habe viele Interessen wie Lesen, Reisen, Games, Serien und Technik :cool:

      Ich erhoffe mir viele Spanende Themen, Beiträge, Diskussionen wo man ständig neue Leute kennen lernt und sich weiterbildet :)
      Wo man sich gegenseitig Hilft, Freundlich miteinander umgeht und

      wurde bis jetzt eigentlich sehr Positiv überrascht :w00t: und hoffe es geht so weiter :saint: <3
      Eine echt Tolle Gemeinschaft mit Tollen Ideen die man nicht besser um setzen hätte Können ^^

      Wünsche noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende

      LG Devil
    • Hallo Community,

      Ich möchte mich hier ein zweites mal vorstellen, da wohl etwas bei meiner ersten Vorstellung 2014 schief gelaufen ist und sie nicht vorhanden ist.

      Wer seid ihr?
      Ich heiße Andreas und bin 47 Jahre alt.

      Wo kommt ihr her? (Region reicht, Adressen will hier keiner sammeln :p)
      Ich komme aus Hessen

      Was sind eure Interessen?
      Ich lese fast ausschließlich nur Fantasy Romane.

      Was erhofft ihr euch vom FSB?
      Anregungen, was sich lohnt zu lesen, da ich nicht so die absolute Leseratte bin und deswegen eher gezielt Bücher lese.


      Grüße
      Andreas
    • Hallo!



      Ich bin Oliver und 34 Jahre alt.
      Ich studiere Bibliothekswissenschaften.


      Wo kommt ihr her? (Region reicht, Adressen will hier keiner sammeln :p)
      Ich komme aus NRW!


      Was sind eure Interessen?
      Ich lese sehr viel Fachliteratur aber auch Fantasy wenn es zeitlich geht!


      Was erhofft ihr euch vom FSB?
      Ich habe seit ein paar Tagen meinen ersten Ebook-Reader und bin auf der Suche nach einer Community um mich auszutauschen!

      liebe Grüße!
      Oliver
    • Hallo,
      mein Name ist barolo53 und komme aus Luxemburg.
      Meine Interessen sind lesen; computing; elektronik
      Ich bin auf der Suche nach Ebooks und bin begeistert wieviele es deren hier gibt
      Das Forum ist toll, bin schon seit längerem angemeldet und war immer der Meinung dass ich mich schon vorgestellt habe, dies scheint aber nicht so zu sein!
      Dann ist es hiermit getan.
      :)
    • Wer seid ihr?
      Ich bin Corinna und 28 Jahre


      Wo kommt ihr her?
      Aus Bayern und genauer aus dem Großraum Nürnberg


      Was sind eure Interessen?
      Bücher jeglicher Art, aber darüber hinaus auch Musik, Filme und Sport


      Was erhofft ihr euch vom FSB?
      Austausch von Lesestoff und vielleicht auch gute Tipps für andere Lebensbereiche
    • Hallo,
      ich bin nagelneu hier und sozusagen über dieses Forum gestolpert :)


      Wer seid ihr?
      Ich bin Astrid, geboren und aufgewachsen in Süd-Niedersachsen, und habe sogenanntes "Mittelalter" erreicht :P

      Wo kommt ihr her? (Region reicht, Adressen will hier keiner sammeln )
      Ich lebe seit vielen Jahren in Australien

      Was sind eure Interessen?
      Als gutes Zwillings-Sternzeichen wechseln die häufig, z.B. Lesen, z. Zt. besonders "Kochen mit dem Thermomix", mein Piepmatz (Papagei) ;)

      Was erhofft ihr euch vom FSB?
      Werde mich erstmal weiter umschauen und hoffentlich auch irgendwann beitragen können.
    • Hallo zusammen,

      ich bin 33 Jahre alt, komme aus Niedersachsens Landeshauptstadt und bin eine kleine Leseratte :). Ich bin schon eine Weile hier unterwegs, aber recht schüchtern daher erst jetzt meine Vorstellung.

      Der im FSB gebotene Service was eBooks angeht ist einfach super. Ich danke Euch an dieser Stelle nochmals für Eure Mühen. :danke:

      LG
      Sockengefecht
    • Hallo zum zweiten Mal

      Da meine erste Vorstellung als Neuling offenbar nicht den hier gültigen Regeln entsprach und deswegen gelöscht wurde versuche ich es jetzt ein zweites Mal mich vorzustellen

      Wer seid ihr:

      Ich bin die Sandra und bin im besten Alter...

      Woher kommt ihr?

      ich komme aus Saarbrücken

      Was sind eure Interessen:

      Ich interessiere mich für Sport, Filme und lese gerne

      Was erhofft ihr euch vom Board?

      Ich habe mir vor kurzem einen Ebook-Reader gekauft. Da ich gerne lese suche ich hier nach Vorschlägen für gute Literatur und gegebenenfalls Hilfe beim Finden von guten Ebooks!

      Viele Grüße an alle

      Sandra
    • Hallo :)

      Wer seid ihr?
      Ich bin Jochen, geboren und aufgewachsen auf dem Lande :)

      Was sind eure Interessen?
      Insbesondere Lesen, Fantasy Bücher, Thriller, Historische Romane, Technik


      Was erhofft ihr euch vom FSB?
      Ich erhoffe mir ein paar Hinweise welche Bücher gut sind ;) :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flipp ()