Babystube aller Fragen


  • wotschi
  • 551 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Babystube aller Fragen

    Tausend Fragen,Tausend Fremdwörter....Was heißt upper leecher und und......Wie ich selbst erleben musste,fällt einen das lesen nicht schwer...aber mit dem Verstehen..???? Na ja da happerts.
    Wie wärs mal mit einer Doofenstube`?Anfängerkurse und so?Computer spinnt---was ist zu tun-Was heißt ????was ist zu tun.
    Würde mich freuen,wenn man mal mehr einander hilft.Jeder stellt mal dumme Fragen,die man durchs lesen hier im Board hätte selbst lösen können.Aber echt:Es ist meist einfach--nur das Verstehen.Mal erlich,jeder hier ist ohne hilfe aufgeschmissen und keiner konnte alles von anfang an.Habe mir viele Boards angeschaut,das ist wirklich das beste.;) :bä:
  • hmm versteh ned ganz worauf du hinaus willst. ich denk mal hier wird jedem geholfen, der nicht grad zu "unglücklich" postet. wer sich mal die tuts im newbieforum durchgelesen hat und die suchfunktion verwendet , der findet meistend das was er scht. du wirst sehn, wenn du mal was länger hier bist und wöchentlich mehrmal n neues topic mit "meine beiträge werden nicht gezählt", "wie bekomm ich son lustiges bildchen unter meinen namen" oä liest denkst du dir auch irgendwann: gott leute benutzt die suchfunktion. darüber findet man wirklich meistens was. und wenn nicht kann man immernoch gezielt nachfragen und einem wird hier recht schnell geholfen und im normalfall gibts imme rien paar die auf das prob ne lösung wissen

    sry für reschtschreibfehler, bin aber verammt müde