neues FSB gefällt

• Lob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• elute schrieb:

Jetzt aber hurtig und schnell löschen
    Die Funktion dafür findest du in deiner Accountverwaltung.

MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • ....sondern auch die moderatoren

Allein diese Aussage wäre für mich ein Grund dich aus dem Forum zu entfernen, man kann kritisieren, aber nicht anstandslos so wie du dummen Spruch hinterlassen.

Mir gefällt auch manchmal einiges nicht, nur im Gegenteil zu dir kommentiere ich dieses oder halte die Finger still.

Aber naja, bin eben kein Mod, der dich zu Tür begleiten könnte , dein Glück .
  • :) Also ich bin da gerade in einem anderen Forum mit "Privaten Nachrichten" bei jemandem

spezielle Info's am einholen. Dabei geht's um ein neues Interessengebiet von mir.

Ich eier da nur so rum und suche im Postkorb verzweifelt nach einer Nachricht, die ich evtl. :confused: vor 2 Tagen

gelesen habe. Alles muß ich erneut anklicken und mit viel Glück habe ich es dann gefunden.

Unser Konverastionssystem, laßt es mich ruhig mit WhatsApp vergleichen hingegen ist wie 'ne lange Wurst.

Suchen und finden -> kein Problem. :thumbsup:

Wichtige und laufende Konv. daher nicht beenden... dann klappt's auch mit Eurem Nachbarn. :D

Schätzen tu' ich dieses Schätzchen schon seit Beginn an. ;)
  • fsb (inkl. mods) ist in jedem gewand ein gewinn ;)
    Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.(E.B. Hall) # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)