Cardsharing - Premium Member?

  • gelöst
  • Problem

  • simon2405
  • 2342 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cardsharing - Premium Member?

    Hallo Zusammen,


    ich hab schon versucht vorher zu suchen, aber ich bin nicht so richtig Schlau geworden.

    Ich habe mich im Dezember letzten Jahres bei euch angemeldet, muss ehrlich gestehen ich bin nicht sonderlich aktiv, bin aus erster Linie auch nur hier wegen des Cardsharings, dazu musste ich im letzten Jahr Premium Member werden und 10 Euro zahlen, finde ich auch völlig gerechtfertigt.


    Allerdings komme ich jetzt nicht mehr zu dem Unterforum Cardsharing, oder ich finde es nicht, da bin ich mir nicht sicher.


    Ist es richtig das ich in dieses Unterforum nur noch komme wenn ich über 100 Beiträge verfasst habe? oder gibt es weiterhin die möglichkeit einen Betrag zubezahlen um dort hin zukommen?




    Vielen Dank für eure Hilfe


    simon2405
  • simon2405 schrieb:

    oder ich finde es nicht, da bin ich mir nicht sicher
    Daran wird es liegen ;)

    Das ist da, wo es schon immer war und du hast als Premium Member auch die erforderlichen Rechte.

    Freizeit & Hobby => Digital-TV => Cardsharing

    Kannst dann gleich mal üben :D

    Thema bearbeiten => Als erledigt markieren

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)