Forum abonnieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bitte nicht böse sein für den doppel post admin (es gibt hier eh keine post punkte) aber gerade da DU ADMIN oder MOD das liest könntest du ja auch mal was dazusagen. ES KANN JA NICHT AN mir liegen weil den thread abonnieren geht ja. wie wäre es mal wenn derjenige der es liest selber mal ein forum abonniert und schaut ob es geht? oder nicht geht? es gibt irgendwie keine einstellungen für abonnierte sachen und die email addresse stimmt ja auch sonst würde einen thread abonnieren nicht gehen! also ich bitte jetzt mal um antworten !
    VIELEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHE HILFE!!!
  • Dumme Frage, aber wieso ist es denn erforderlich, ein ganes Forum zu abonieren? Einzelne Threads ist doch viel sinnvoller.
    Man kann doch alle ein bis zwei Tage einfach mal vorbei schauen und gucken, ob es was neues gibt.

VIELEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHE HILFE!!!

Solche ironischen Sachen mag ich hier garnicht lesen. Wenn jemand eine Idee hätte, würde er es auch posten.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-