Drei neue "Dschungelcamp"-Kandidaten stehen fest

  • geschlossen
  • News

  • Eidi
  • 3079 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drei neue "Dschungelcamp"-Kandidaten stehen fest

    Im Januar startet wieder das "Dschungelcamp" bei RTL. Bereits knapp drei Monate vor dem Start ist die "Bild"-Zeitung wieder bestens informiert und weiß schon jetzt von drei Kandidaten, die sich in den australischen Dschungel begeben.

    Bald ist es wieder soweit und zehn mehr oder minder bekannte Stars ziehen in den australischen Dschungel. Die "Bild"-Zeitung weiß wie häufig zuerst, welche Prominenz in drei Monaten in der Wildnis zu finden sein wird. Das Format feiert dabei 10-jähriges Jubiläum.

    Nachdem bereits Brigitte Nielsen als rückkehrender Star durch ihren Sieg bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" gesetzt ist, war auch schon bekannt, dass "DSDS"-Dauerteilnehmer Menderes Bagci in den Dschungel ziehen wird. Nun wurden drei weitere männliche Kandidaten bekannt: Schauspieler Rolf Zacher, Ex-Fußballprofi Thorsten Legat und Sänger Gunther Gabriel werden ebenfalls das Kakerlaken-Abenteuer wagen.

    Dabei wird gemunkelt, dass Gabriel eine Rekordgage von 200 000 Euro erhalten soll, allerdings sei dieser Vertrag nur mündlich beschlossen und noch nicht unterzeichnet. Auch der ehemalige "Big Brother"-Star und Mallorca-Sänger Jürgen Milski war als Kandidat im Gespräch gewesen. Man darf gespannt sein, welche Damen noch ihren Weg in diese herrenlastige Runde finden werden.

    Quelle: Drei neue "Dschungelcamp"-Kandidaten stehen fest - DIGITALFERNSEHEN.de
  • wolfia schrieb:

    Dschungelcamp ist die wohl dümmste Sendung
    :D Das hab' ich bis vor 2 Jahren auch gedacht. ^^

    Doch dann kam die Staffel mit Larissa Marolt und ich bekam "Dschungelfieber".

    Mich unterhält's, und das ist die Hauptsache. Bin wohl nicht der Einzigste, der das schaut. ;)

    Freu' mich schon auf den Start am 15. Januar. :)
  • wolfia schrieb:

    Dschungelcamp ist die wohl dümmste Sendung die im Deutschen Werbefernsehen läuft. Also da bekommt meines erachtens Volksverdummung eine ganz neue Qualität.
    Da finde ich diese ganzen Casting Shows aber entschieden schlimmer. Wenn ich da nur an die Klum denke, die minderjährige Mädchen mißbraucht um ihr Bankkonto zu füllen ....... sowas müsste verboten werden.
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!
  • sowas müsste verboten werden.


    Werden die dazu gezwungen sich anzumelden und mitzumachen?
    Die Sendung ist auch nicht unbekannt, so das sie vorab wissen müssen , was auf sie zukommt.
    Da ich mich für Fotografie interessiere gucke ich sie mir lieber an, als wie eine Sendung wo Kakerlaken oder irgendwelche Tier Hoden gefressen werden, wobei ich aber sagen muss, dass die Moderation vom Dschungelcamp das beste von der Sendung ist.
  • Moderation vom Dschungelcamp haha der war auch gut. Nun ja es gibt eine Menge Material im Deutschen Fernsehn wofür man eigentlich erst mal eine Genehmigung haben müsste bevor man das auf die Menschheit loslässt. Aber da sind die Fernsehmacher und unser Staat offensichtlich schmerzfrei. Bin nur froh das jeder anschauen kann was er will oder auch nicht. Na ja schon teilweise ziemlich armselig die Deutsche Fernsehwüste.
  • Prisoners schrieb:

    Werden die dazu gezwungen sich anzumelden und mitzumachen?
    Darum geht es nicht. Die Mädchen sind sehr oft Minderjährig und werden von Frau Klum in Knebelverträge gezwungen. Des weiteren werden hier gesundheitliche Risiken, wie z.B. starkes Untergewicht als "Bewerbungsvoraussetzung" gefordert und gefördert. Und wenn man dann weiß, was viele diese minderjährigen Mädchen alles machen müssen, um dann nachher vielleicht wirklich mal einen Modeljob zu ergattern ....... ich bleibe dabei, sowas müsste verboten werden.
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henry277 ()

  • Prisoners schrieb:

    Ich denke nicht das die Verträge beinhaltet das sie Abmagern müssen .......
    Das habe ich auch nicht geschrieben, oder behauptet. Aber es dürfte allgemein bekannt sein, das die Mädchen, die dann wirklich irgendwo als Model arbeiten wollen, eher Untergewichtig zu sein haben.
    Und über die Knebelverträge mit der Klum Familie, gab es mehr als genug Berichte in den Medien.
    Weil die Klugen immer nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert!
  • Aber es dürfte allgemein bekannt sein, das die Mädchen, die dann wirklich irgendwo als Model arbeiten wollen, eher Untergewichtig zu sein haben.


    Genau so ist es, was somit heißt, sie wissen was auf sie zukommt.

    Zum einen gebe ich dir recht, die Sendung müsste zum eigenen Schutz der minderjährigen verboten, oder eben das Mindestalter höher gesetzt werden.

    Aber von Mißbrauch kann hier nicht rede sein, höchsten Dummheit der Eltern, die solche Verträge willigen.
  • Diese Kandidaten ziehen angeblich ins Dschungelcamp
    Vor dem Start des Dschungelcamps 2016 brodelt die Gerüchteküche.
    Wer sind die Kandidaten? Wer ist drin?

    Wer zieht ins Dschungelcamp 2016? Bestätigt ist nur, dass Ex-Dschungelkönigin Brigitte Nielsen zurückkehrt. Doch es gibt viele Gerüchte zu den weiteren Kandidaten. In den Medien werden vor allem diese Name gehandelt: Model Nathalie Volk (18), Schauspieler Rolf Zacher (74), Schlagerstar Gunter Gabriel (73), TV-Anwältin Helena Fürst (41),
    Schauspielerin Jenny Elvers (43), Ex-Fuballprofi Thorsten Legat (47), "DSDS"-Star Menderes Bagci (31), Soap-Darsteller Daniel Ortega Arenas (30) und Rotlicht-Gattin Sophia Wollersheim (28). Ob diese Gerüchte stimmen, zeigt sich erst, wenn RTL die Kandidaten für das Dschungelcamp 2016 offiziell bekanntgibt.

    Quelle: Dschungelcamp 2016:
    Diese Kandidaten ziehen angeblich ins Dschungelcamp - Promis, Kurioses, TV - Augsburger Allgemeine