Keine Verbindung zu Onedrive und Bing

  • Win10

  • schmidtchen
  • 755 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Verbindung zu Onedrive und Bing

    Hallo


    ich habe W 10 installiert.
    Nachdem ich meinen PC so halbwegs wieder eingerichtet hatte, habe ich DoNotSpy10 und Destroy-Windows-10-Spying ausgeführt.
    Jetzt kann ich mit keinem Browser die Bing Suche erreichen.
    Auch die Anmeldung mit Onedrive funktioniert nicht.
    Wenn ich mein Microsoft Konto öffne, kann ich nicht auf Outlook, Onedrive, Bing und MSN zugreifen.
    Office, Skype, Xbox Live und Stores funktionieren jedoch.
    Was und wo muss ich einstellen damit alles wieder funktioniert?

    Danke
  • Hallo Schmidchen
    Kein Wunder wenn du solche Tools installierst. Ich würde an deiner Stelle diese Dinger gleich wieder deinstallieren, oder einen Wiederherstellungspunkt holen kurz bevor du dieses Zeugs reingezogen hast. Danach wird bestimmt alles wieder funzen. Ein Tipp: Lass die Finger von solchem Mist.

    Gruss freefloating
    Carpe diem - pflücke den Tag!
  • DoNotSpy10 - dazu wird u.a. ausgeführt:
    Vor der ersten Anwendung können Sie ein Backup erstellen und so im Notfall wieder zu den alten Einstellungen wechseln.

    hast du das beachtet? So könntest du wieder die Einstellungen auf Standard zurücksetzen.

    auch zu Destroy-Windows-10-Spying heißt es:

    chip.de schrieb:

    Das Tool ist aus der Diskussion rund um die Datenschutzfunktionen in Windows 10 in einem russischen Forum entstanden.
    Das große Manko: Leider listet das Tool nicht auf, was es genau macht. Mit einem Klick auf "Remove Windows 10 Spying" sollen alle Spionage-Funktionen abgeschaltet werden. Hier muss man schon echtes Vertrauen in den Autoren haben, vor allem, weil vorab kein Wiederherstellungspunkt gesetzt wird.
    Unser Tipp: Führen Sie dieses Tool nur dann aus, wenn Sie ein frisches Backup in der Hinterhand haben.
    also immer Vorsicht mit solchen Toops walten lassen und vorher genaue Info's lesen!
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • freefloating schrieb:

    Ich würde an deiner Stelle diese Dinger gleich wieder deinstallieren, oder einen Wiederherstellungspunkt holen kurz bevor du dieses Zeugs reingezogen hast.
    Ich glaube mit deinstallieren ist es nicht getan. Ich wette das bei der Deinstalltion nichts zurückgestellt wird in der Regitry. Wenn du Glück hast und die Deinstallationsroutine halbwegs funkktioniert sind die Einträge von den Tools weg, aber die Registry wieder gerade gerückt glaub ich nicht ;)

    Also Wiederherstellung und hoffen das alles wieder funktioniert