gothiker benutzt im Internet meine Emailaddresse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gothiker benutzt im Internet meine Emailaddresse

Bei Zwangsregistrierung benutze ich als Emailaddresse: 5
    1.  
      Wenn schon falsche Emailaddresse, dann erfinde ich eine (3) 60%
    2.  
      Ich nehme eine fremde gültige Emailaddi, damit kann man besser faken (0) 0%
    3.  
      Für sowas benutze ich einen eigenen anonymen Emailaccount (2) 40%
    Nachdem dieser User meine Emailaddress anscheinend in sein Herz geschlossen hat habe ich mich entschlossen, diejenigen, mit denen er zu tun hat, darüber aufzuklären.

Er benutzt für sämtliche Registrierungen im Internet, sei es Homepages oder auch Webboards meine Emailaddresse und sehr wahrscheinlich falsche Registrierungsdaten. Da meine Emailaddresse nicht einfach so zu erfinden ist gehe ich davon aus, dass er sie irgendwo gelesen hat und nun benutzt.

dadurch bekomme ich zusätzlich zu der üblichen Werbung auch noch registrierungsbestätigungen von mir fremden Webseiten und Diensten. Er verarscht nicht nur mich, sondern auch Euch.

Postings hat er aktuell noch 0, weil er sich erst gestern hier angemeldet hat. Bin ja mal gespannt, wie er sich jetzt rausreden möchte...

greets, Ted
  • was bringt es ihm??
    er kann die mails ja nicht lesen (wenn ja ändere schnell dein pw von deinem e-mail acc)

die board registrierung wird ihm überhaupt nichts nützen, da er den aktivierungslink aus der mail braucht, und wenn er die mail nicht lesen kann, hat er keinen link..

mfg antichrist
  • Jo Antichrist da haste recht der muss ja echt nen bissel blöde sein.
    Vieleicht ist es ja auch nen Freund von dir dem du mal das pw gesagt hast. Wenn ja dann würde ich mal ganz schnell das pw ändern.
    Wenn ich den typen mal hier im board sehe dann spreche ich ihn mal drauf an :D

:bounce: