Erma Bombeck

  • geschlossen

  • Old_Wabble
  • 400 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Erma Bombeck



    Erma Louise Bombeck (* 21. Februar 1927; † 22. April 1996), geborene Erma Fiste, war eine US-amerikanische Schriftstellerin, welche in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts durch ihre humorvollen Bücher und Zeitungskolumnen große Popularität erreichte.
    Bombeck hatte selbst drei Kinder und begann im Alter von 37 Jahren über die Höhen und Tiefen im Leben einer Hausfrau und Mutter zu schreiben. In der Zeit von 1965 bis zu ihrem Tod 1996 wurden mehr als viertausend ihrer Kolumnen in rund 800 Tageszeitungen veröffentlicht; ihre letzte Kolumne schrieb sie sechs Tage vor ihrem Tod.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Nette Konversation mit Titel/Betreff: Erma Bombeck (...und nicht's anderes!)
    • Threadlink (<--hier, oder aus der Adresszeile des Browsers "Verknüpfung kopieren") mit in die Konversation!
    • Teilnahme erst nach einer Board-Mitgliedschaft von einem Monat, 6 gezählten Beiträgen, darunter ein Eintrag im Offiziellen "Ich stell mich mal vor" - Thread!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Old_Wabble ()

  • Titel von Erma Bombeck:

    Erma Bombeck - Am Wühltisch fängt der Dschungel an - Alles über das Tier im Menschen
    Erma Bombeck - Als meine Fehler laufen lernten
    Erma Bombeck - Der Tag, als ich die Socke fand
    Erma Bombeck - Einmal und doch wieder
    Erma Bombeck - Hilfe, ich habe Urlaub
    Erma Bombeck - Ich hab mein Herz im Wäschekorb verloren
    Erma Bombeck - Mäuse im Klavier ...und andere liebe Gäste
    Erma Bombeck - Nur der Pudding hört mein Seufzen
    Erma Bombeck - Vier Hände und ein Herz voll Liebe
    Erma Bombeck - Wenn meine Welt voll Kirschen ist, was tu ich mit den Kernen

    Format: Epub/Mobi