Android App für Songwriting


  • toseban
  • 963 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Android App für Songwriting

    Hallo,
    ich möchte eine App für Android programmieren, mit der man Songs schreiben kann, Gedichte verfassen kann oder auch Bücher schreiben kann.
    Eine App, um kreativ zu werden sozusagen.
    Ich würde das Projekt lieber mit interessierten Programmierern zusammen durchführen,
    da ich selbst noch nicht wirklich der beste Programmierer bin.
    Wenn jemand Interesse daran hat dann kann er sich gerne melden ;)

    P.S.: Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das hier das richtige Unterforum ist, fand es aber am passendsten.
  • Kann man, aber mit einer app kann man vielleicht mehr leute dazu bringen, weil es bequemer ist und Funktionen wie Kommentare oder ToDo's enthalten sind.
    Mir fällt gerade kein besseres Beispiel ein, aber Bilder könnte man auf einem Handy auch mit einem File-Explorer anschauen, anstatt die Galerie/Fotos app zu verwenden. Aber die Galerie ist bequemer und besser darauf spezialisiert.
    Und falls es kein Verkaufsschlager wird habe ich immerhin mehr Erfahrung im Programmieren bekommen, was mein Hauptziel ist :D