Brauhaus am Lohberg in Wismar

  • Restaurant

  • #Atze#
  • 4366 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauhaus am Lohberg in Wismar

    Habe Kurzrurlaub in Meck-Pomm gemacht und durch ein Stadtführerin diesen Tipp bekommen, wer lecker Bier trinken will und dazu richtig große Portionen Essen serviert haben möchte, ist hier genau richtig. Saugemütlich und Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall
  • Kann ich nur beipflichten...Top Location in der City ...

    Allerdings begab es sich Anno dazumal, das der SonyFan nachdem er im Hafen ein wenig geschlendert ist dort das erste Mal eingekehrt ist.
    Hunger hatte ich nicht, da schon Dorschleberbrötchen im Hafen gegessen.
    Also dachte ich: Trinkste paar Bier vorm Schwimmbad (Wonnemar)
    Empfehlung war Wismarer Mümme oder Wümme. Exakter Name vergessen.
    Special Edition zu irgendeinem Jubiläum.
    Mal 4 reingemacht und mir gings saugut. Dann noch ein Rostocker Freibeuter (Auch Empfehlung)
    Dann in das Wonnemar.
    Leider wurde mir nach ca 10 Minuten im Wasser doch extrem schlecht...An Land <X hab ich es nichtmehr geschafft..
    Resultat? Ich erspare es euch...Auf alle Fälle wurde das Becken gesperrt ;(

    Trotzdem...Tolle Location mit schönem Ambiente...Jahre später hab ich auch dann endlich mal dort gegessen.
    Nehmt euch acht vor den Spezialbieren dort mit was weiss ich 10-12%
    Schmecken toll und du merkst erst nicht was dann noch passiert nach ner Stunde im Bauch :D
    LG SF
    I can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not trying