Minneralwasser mit Geschmack ! Wo und Günstig

  • geschlossen
  • Getränke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minneralwasser mit Geschmack ! Wo und Günstig

    Liebe User und Besucher,

    meine frage Bezieht sich auf Mineralwasser mit Geschmack.

    Mineralwasser kostet 1 Flashe 1.5L nur 19 Cent, sehr Preisgüstig und kaufe ich auch jede Woche. Aber ich möchte Abwechslung haben, daher hole ich mir immer wieder die Billig Limonade.
    Und diese Limonade möchte ich eigentlich austauschen, da diese viel zu Ungesund und zu viel Zucker hat.

    Daher war ich auf der Suche nach Mineralwasser mit Geschmack,

    mittlerweile habe ich im Norma das alle Sorten probiert und im Netto auch.
    Aus dem netto das Vita Vital Wellness-Erfrischung Getränk schmeckt sehr gut das Traube Mango und davon kostet aber leider 1 Flashe 1,5L 69Cent also recht teuer. Dafür das dort nur etwas Geschmack drin ist.


    Daher meine frage an euch,
    welche Geschäfte und deren Marken kennt ihr ?
    Gibt es welche die ihr Empfehlen könnt und sind diese Preislich besser als das was ich gefunden habe ?
  • Als ob ich dies nicht Versuche :P

    Meist ist dies auch nicht Billiger,
    besonders wenn man nicht den Billigen Saft benutzt der meist Ohne ende schon Gestreckt wurde oder mit Zusätzlichen Zucker gefüttert ist.
  • Falls Du es noch nicht ausprobiert hast, hol' dir mal TRITOP. :)

    Das kann sehr ergibig sein, wenn Du Dein Wasser nur damit "würzen" willst.

    TRi TOP - Sirupe

    Das hat mir schon als Kind geschmeckt und Du kannst soviel davon beimischen, wie Du magst.

    Sprudelwasser zum Mischen würde ich allerdings nicht verwenden. Mir hat das nie gemundet. :würg:
  • Also....hust....ich benutze den Wasser Max.(genau genommen heißt er "Soda Club". Nehme dafür normales Leitungswasser und reichere es mit ein wenig!! Kohlensäure an. Anschließend ein wenig normalen Himbeersirup dazu. Denke mal, dass das die preiswerteste Methode ist.
    [SIZE="2"]Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen. - Chinesisches Sprichwort[/SIZE]