Sky Go Account vom Vater auf meinem Laptop?

  • geschlossen
  • Frage

  • realforever
  • 2386 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Sky Go Account vom Vater auf meinem Laptop?

    Mein Vater will sich jetzt demnächst ein Sky Abu Buchen,dabei ist ja auch das Sky Go.
    Den Sky Go Account wird er aber nicht nutzen sondern nur den Receiver über TV.

    Meine Frage

    Wenn er mir die Account Daten für Sky Go gibt,kann ich von mir Zuhause aus, auf meinem Laptop ohne Probleme gucken oder muss dies im gleichen Haushalt sein?
    Wohne 3 Kilometer wieter weg von ihm.

    Kann man über Sky Go eigentlich alle gebuchten Pakete von meinem Vater gucken oder ist dies über den Sky Go Account begrenzt?


    mfg
  • Das wird funktionieren. Denn wie sollte sky das realisieren. Konnte doch auch der Ferien Wohnsitz deines Vaters sein.
    Du bekommst über sky die Angebote die dein Vater im Abo hat. Du kannst zwar nicht so wie er parallel alle Programme schauen, aber viele Filme und Serien aus seinem Paket anschauen. Dann wenn du es mochtest. Läuft zB. Fußball, kannst du die Konferenz aber auch einzelne Spiele schauen.
    Ist eigentlich ne klasse Geschichte.[h1h1]