Playstation 4 eigene Hintergrundbilder einfügen?

  • gelöst
  • Frage

  • realforever
  • 2716 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playstation 4 eigene Hintergrundbilder einfügen?

    Hallo und ein Frohes neues Jahr

    Ich weis das man im PSN Store Hintergrundbilder für die PS4 Runterladen kann,Kostenlose und auch Kostenpflichtige.
    Ist es irgendwie möglich eigene Hintergrundbilder auf die PS4 einzufügen?

    Hab schon alles versucht aber kein weg gefunden.
    Gibt es da was was man beachten muss oder geht das überhaupt nicht?
  • Moin,

    mit den Hintergründen aus dem Store meinst du sicher die "Designs" die man runterladen kann. Von denen manche statisch manche dynamisch sind.

    Auf der PS3 gibt es das Standard-Design, dass das Einfügen von eigenen Hintergrundbildern zulässt.

    Das Standard-Design der PS4 erlaubt dies leider nicht. Auch das Verwenden von eigenen Designs, wie es auf der PS3 möglich ist, ist auf der PS4 (noch?) nicht möglich.

    Solche Features baut SONY ja gerne erst später ein, um es als Geschenk für die User zu präsentieren. Also evtl. wird es das irgendwann (wieder) geben.


    MfG G00dKn1ght
  • Danke,

    Habe mich Dumm Gegoogelt und habe gelesen das es eigentlich kommen sollte mit nem Update.
    Aber viele warten immer noch drauf,hoffentlich kommt es mit dem nächsten Update