Sky Go Silverlight Fehler

  • geschlossen
  • Frage

  • realforever
  • 1064 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Sky Go Silverlight Fehler

    Mein Vater hat sich jetzt ein Sky Abo besorgt und hat mir die Daten für das Sky Go gegeben.
    Ich kann mich auch Einloggen,aber wenn ich einen Film anklicke dann kommt immer ein Fehler.
    Der Systemcheck sagt mir das alles OK sei.

    Habe schon Silverlight Deintalliert und neu Installiert,aber es geht nicht.Sogar eine ältere Version von Silverlight funktioniert nicht.

    Habe Windows 8.1 , mit Windows 10 habe ich es auch schon versucht aber es geht auch da nicht.

    Habe die Bilder vom Fehler und Systemcheck eingefügt.

    Hat einer von euch auch mal das Problem gehabt und wie habt ihr dies gelöst?
    Bilder
    • Bild 1.PNG

      543,97 kB, 717×530, 124 mal angesehen
    • bild 2.PNG

      100,85 kB, 663×693, 105 mal angesehen
  • deine Fehlermeldung in Bild1:
    "Wiedergabe nicht möglich - Der Anwendungsspeicher ihres Silverlight Players ist nicht beschreibbar."

    der Support gibt dir dazu folgende Auskunft

    zu den Systemvoraussetzungen siehe kompatible Betriebssysteme und Browser >> achte hier auch auf die zusätzlichen Erläuterungen zu den jeweiligen Sternchen (*)
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • Ich bin ja so Vorgegangen so wie es da steht,habe auch Firefox und Inet Explorer getestet und bin auch genau so Vorgegangen wie bei den Systemvoraussetzungen,aber es kommt immer wieder der gleiche Fehler.
    Es gibt bei Google verschiedene Tipps die ich alle ausprobiert habe,auch da kommt immer wieder der gleiche Fehler

    Eben gerade auf nem Apple Ipad versucht,da läuft es ohne Probleme

    Edit: Liegt dann wohl doch an Win 8,bei meinem Vater unter Win 7 läuft es ohne Probleme

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von realforever ()