Neu: Sammelthemen für News im Digital-TV-Bereich

  • Info
  • Allgemein

  • patchmatch
  • 770 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Neu: Sammelthemen für News im Digital-TV-Bereich

    Hallo,

    ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr 2016!

    Der Bereich „Digital-TV“ war ursprünglich als Ort für Fragen, Diskussionen und Problemlösungen gedacht. Seit einiger Zeit war es oft so, dass hier die eigentlichen Fragen zwischen den Beiträgen mit Neuigkeiten etwas „untergegangen“sind.

    Informationen sind wichtig und sollen hier ihren Platz haben. Damit alles jedoch etwas übersichtlicher wird, haben wir für eure News die Sammelthemen "Allgemeine Digital-TV News", „Pay-TV News“, „SAT News“ und „Kabel- / DVBT-News“ eingerichtet und oben angepinnt.
    Bitte postet eure News zukünftig in den Sammelthemen!

    Die News-Themen sind nur für die reine Mitteilung von Informationen. Wenn ihr über eine Information diskutieren wollt, dann macht bezüglich der betreffenden Information gerne ein neues Thema auf, in dem dann rege diskutiert werden kann.

    Ich hoffe, dass die Neuerung für euch verständlich ist und freue mich schon auf die ersten News von euch in den neuen Sammelthemen.

    MfG

    patchmatch :) :) :) :)
    Lächelnde SMILEYS bringen Farbe in den tristen Alltag!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von patchmatch () aus folgendem Grund: 18.03.2016 News-Thema für allgemeine Digital-TV News hinzugefügt