Bittorrent und Emule Problem


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bittorrent und Emule Problem

    Mit Bittorrent hab ich folgendes Problem: Immer wenn ich z.B. einen Film (von w**.b*t-filme.com) saugen will (Client = Torrent Storm, hab aber schon alle anderen auch probiert), dann kommt die Fehlermeldung: " Unable to Connect to Tracker for Scrape." Der Film (hab schon mehrere probiert) lädt überhaupt nicht. Mit "Burst" kommt ne Fehlermeldung, die etwa so aussieht: Cannot connect to Tracker, connection refused".

    Ich habe:

    - DSL 768 (Provider = 1&1)
    - Router => Netgear WGR614 (Wireless Router, "g" Standart)
    - Ports sind in der Routerkonfiguration unter "Port Forwarding" freigegeben

    Mit Emule ( Version 0.42g) hab ich das Problem, dass es immer langsam oder gar nicht runterläd (wobei er massenhaft uploaded mit ca. 10-12 Kb/s).

    Wäre schön, wenn mir wär helfen könnte. Danke im vorraus.

    mfg
  • Zu emule, lass doch den pc mal 24 stunden laufen mit emule dann kommt der speed schon.

    Überprüf mal deine routereinstellung liegt meistens an dem, dass torrent net geht.
  • hi,

    lädt torrent gar keine filme?
    versuchs ma mit ganz neuen filmen, die gut verteilt sind.


    Cannot connect to Tracker, connection refused <-- dies bedeutet, dass der tracker down ist.


    geh ma auf w*w.suprnova.org und probier ma die neuen sachen.
  • zu bittorent....der tracker der von bitfilme für die filme benutzt wird ist down... is mir auch passiert... hab 2 filme geladen und die waren bei 90% und dann is der tracker down gegangen... alle filme die älter als 3 wochen sind.... können nicht mehr geladen werden...weil sie noch auf dem alten tracker sind...die neueren haben logischerweise schon nen neuen tracker.... also...lösch die filme die du laden wolltest du such sie hier h**p://web116.kundenserver28.de/disclaimer.htm
    runterscrallen und auf enter drücken...

    mfg khorne