Türkische Pay TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Türkische Pay TV

wollte fragen ob es möglich iszt am Pc Türkische kannele zu schauen z.B. Digitürk
    wenn ja was braueche ich für hardware oder Software
    Bin ein neuling habe nicht viel ahnung von sowas
    bitte um eine antwort.

MFG raptop
  • HI,
    zu erst solltes du entscheiden ob du KAbel oder Sat willst. Für Kabel bleibt dir nur das Fremdsprachenpacket von Kabeldeutschland. Das muss man aber kaufen und kann es nicht schwarz anschauen. Für Sat sollte es eigentlich irgendwelche FreeTV Sender geben. schau mal bei ***.lyngsat.com

mfg Uzziel :D
  • Über Türksat, Eutelsat & Astra bekommst du viele Türkische Sender. Hatte mal einen Kunden der alle 3 Satelliten haben wollte, dann hatte er ca. 30 Türkische FreeTV Sender.
    Aber Wenn du eine Schüssel auf den Türksat bzw. Eutelsat ausrichtest bekommst du schon mehr als genug.

Das mit dem Kabelnetzt hat Uzziel schon gesagt.. ansonsten bleiben keine möglichkeiten mehr.
    Müsstest genauere angaben machen was du genau hast, machen kannst und willst.

CU
  • Ich habe eine sat schüssel mit digital lnb die auf Türksat gerichtet ist free tv habe ich aber die ganzen verschlüsselten kanäle würde ich gern auch sehen ohne was dafür zu zahlen .

wenn es geht, würde ich es gerne auf den computer ales sehen
    welche hardware oder software brauche ich dafür um die verschlüsselten kanäle zu sehen

würde mich um jede antwort freuen

MFG raptop
  • Also du braucshts erstmal ne Digitale TV-Karte. Eine SkyStar2 oder ne Nova würde ich empfehlen. Zum Entschlüsseln empfehle ich ProgDVB mit Yankse und ner aktuellen Softcam. Damit kannst du dann die Seca und Biss verschlüsselten sehen. Das sind aber nicht allzu viele.

mfg Uzziel :D
  • Soviel ich weiss ist es nicht möglich die türkische kanäle zu knacken , hab selber ne humax daheim aber kann nur freetv angucken . Aber in Türkei haben sie es eine zeit lang geschafft zu knacken , weiss aber nicht ob es immer noch möglich ist . Ich würde dir empfehlen auf einen türkischen board zu gehen , dort haben sie mehr informationen über die ganze sache ...
    Kannst die hier mal umgucken h**p://beceriksizler.beep.to/index.php?s=

Bol basarilar ...