Blondinen-Witze Sammelthread

    • Witze

    • Y1E3C9Ax
    • 5718 Aufrufe 41 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

    • Wen sucht eine Blondine im Reis? Uncle Ben.

      Was hat eine Blondine, die einen Strohballen hinter sich her zieht? Externen Speicher.
      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
    • Ein leicht angetrunkener Gast, sagt zum Barkeeper in einer Disko: "Hey, willst du einen Blondinenwitz hören?"

      Daraufhin der Barmann: "Hör mir gut zu, ich bin blond, der Türsteher ist blond und die zwei Typen neben dir sind blond, willst du deinen Blondinen-Witz hier wirklich reißen?"

      Gast: "Neh, nicht wenn ich alles 5 mal erklären muß"
    • Im Friseurladen. Friseur: "Bitte den Kopfhörer abnehmen, sonst kann ich ihre Haare nicht schneiden. Blondine: "Neh, will ich nicht". Nach dem X-ten versuch, die Haare trotzdem zu schneiden, verliert der Friseur die Geduld und nimmt die Kopfhörer einfach ab. Die Blondine fällt ohnmächtig um und hört auf zu atmen. Der Friseur steht vor einem Rätsel und ist völlig geschockt. Setze sich die Kopfhörer auf und hört: "Einatmen, ausatmen, Einatmen, ausatmen....
    • Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino. Was war geschehen? Sie kamen, um den Film zu sehen "Im Winter geschlossen"

      Eine Brünette und eine Blondine gehen im Park spazieren. Plötzlich sagt die Brünette: "Oh sieh nur, das tote Vögelchen". Die Blonde bleibt stehen, guckt in die Luft und fragt: "Wo, wo denn?"
      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
    • Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: 2-4 Jahre.

      Was haben Blondinen und eine Bierflasche gemeinsam? Beide sind am Hals aufwärts leer.
      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
    • Auf dem Berliner Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach Mallorca. An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste Klasse setzt. Die Stewardess schaut auf ihre Liste: Die gehört hier gar nicht hin! Also geht sie zu der Blondine und sagt: "Entschuldigen Sie, aber Sie haben Touristenklasse gebucht, das hier ist die erste Klasse. Darf ich Sie bitten, sich in die Touristenklasse zu begeben? "Die Blondine schaut die Stewardess an und erwidert: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess ist perplex: "Ja, aber verstehen Sie denn nicht, das ist hier nicht die Touristenklasse! "Die Blondine sagt nur: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Die Stewardess redet mit Engelszungen auf die Blondine ein, bekommt aber nur eine Antwort: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca." Schließlich wird es der Stewardess zu bunt, sie geht zum Flugkapitän. "Kapitän, wir haben ein Problem. Da sitzt ein Blondine fälschlich in der ersten Klasse, die sich partout nicht in die Touristenklasse begeben will!" "Kein Problem," sagte der Captain, "Ich mach das schon. "Er geht in die 1.Klasse flüstert der Blondine etwas ins Ohr und die Blondine springt auf, rennt in die Touristenklasse und setzt sich an ihren Platz. Die Stewardess ist baff. "Wie haben Sie denn DAS so schnell hingekriegt?" fragte sie. "Ganz einfach," sagte der Captain, "ich hab ihr einfach erzählt, dass die erste Klasse gar nicht nach Mallorca fliegt..."
      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
    • Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: "Hier bleiben, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!"

      Dann widmet er sich dem Wagen: mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter!

      "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: "WAS IST? WARUM LACHEN SIE ?" Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft !"
      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
    • Södele, Freunde/Freundinnen :)

      Ich schmeiß' jetzt hier mal den Knüppel dazwischen. :!:

      Bitte vorher die SuFu benutzen. Alte, schon gepostetet oder Witze bei denen man in Köln-Kalk schon Rente beantragen kann
      gehören nicht in den Thread. ;)

      Achtet auch darauf: Manche "Witze/Scherzfragen" sind die Lösungen zu unseren Rätseln und sind hier ebenfalls
      unerwünscht. Deshalb wieder: V O R- D E M - P O S T E N -> SuFu benutzen.

      MfG,

      Eidi

      P.S. Das gilt ab J E T Z T!
    • Drei Blondinen sind im Schwimmbad und üben das Springen vom Fünf-Meter-Brett, als plötzlich eine Fee erscheint.
      Die Fee sagt: "Wenn ihr beim Springen ein Getränk ruft, fülle ich das Schwimmbecken mit diesem Getränk!"
      Die erste Blondine springt und ruft: "Cola!" Auf einmal ist das gesamte Schwimmbecken voller Cola.
      Die zweite Blondine springt und ruft: "Limonade!" Umgehend schwimmt sie in Limonade.
      Die dritte Blondine steigt auf das Sprungbrett, nimmt Anlauf, stolpert und ruft: "Scheiße!"
      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.