Blondinen-Witze Sammelthread

    • Witze

    • Y1E3C9Ax
    • 5721 Aufrufe 41 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

    • Blondinen-Witze Sammelthread

      Hier kann jeder gerne seine Blondinen-Witze hinzufügen (ohne Doppelposting natürlich ;) ).
      Vorher die SuFu benutzen! Was schon mal da war, brauchen wir nicht doppelt!

      ---------------------


      Blondine wundert sich

      Eine Blondine zu einer anderen Blondine: "Mir ist neulich was Merkwürdiges passiert. Da klingelt ein junger und gutaussehender Kerl und fragt nach meinem Mann. Ob er zu Hause sei.
      Als ich verneinte, brachte er mich ins Schlafzimmer und verführte mich. Das Ganze ist schon dreimal passiert."
      Die andere Blondine: "Unglaublich!"
      "Doch, und jetzt frage ich mich natürlich, was will der wohl von meinem Mann?"

      ------------ Beitragszusammenführung ------------

      Blondine im Verkehr

      Eine Blondine stoppt an einem Verkehrsschild mit Ihrem kleinen Flitzer.
      Ein Obdachloser klopft an Ihre Seitenscheibe und fragt nach einer Zigarette. Sie gibt Ihm eine und fährt weiter.
      Als Sie wieder an einem Verkehrschild anhält, klopft der Obdachlose wieder an Ihre Seitenscheibe und bittet um Feuer.
      Sie gibt Ihm Feuer und fährt los.
      Als Sie erneut an einem Verkehrschild stoppt, klopft der Obdachlose wieder an Ihre Scheibe.
      Sie fragt ihn: "Wie machst Du das, dass Du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?"
      Der Obdachlose antwortet: "Gib mir 20 € und ich helfe Dir aus dem Kreisverkehr!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y1E3C9Ax ()

    • Sagt eine Blondine zur anderen: Rauchst Du nach dem Sex immer? Sagt die andere: Weiss nicht, hab noch nie nachgesehen. :D

      -------------------------------------------------

      Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen?
      Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts trinken will. :D
      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
    • Apartment zu vermieten

      Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und sieht an einer Laterne einen Zettel hängen: "Apartment zu vermieten".
      Die Blondine denkt sich: "Das ist ja toll, ich brauche eh eine neue Wohnung."
      Sie klopft an der Laterne. Es rührt sich nichts. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.
      Ein andere Blondine auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der ersten Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr.
      Sie fragt: "Was machen sie hier eigentlich."
      Sie zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel "Apartment zu vermieten" und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.
      Die zweite Blondine schaut sich die Laterne an und sagt: "Das gibt es nicht, das Licht brennt, es muss jemand da sein!"
    • Wie nennt man eine joggende Blondine? Dumm gelaufen. :D

      Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll.

      6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken. :D
      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
    • Eine Blondine ist es leid durch regelmäßige Arbeit Ihr Geld zu verdienen. Sie entschließt sich als Kidnapperin reich zu werden.
      Sie geht in den Park, schnappt sich ein kleines Mädchen und zerrt es hinter ein Gebüsch. Einen Zettel, mit folgendem Text, befestigt sie dem Mädchen innen an dessen Anorak:
      "Ich habe Ihre Tochter gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park. Unterzeichnet: Die Blondine"
      Danach sagt sie dem Mädchen, dass es nun direkt nach hause gehen soll.
      Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro und einem Zettel:
      "Hier ist das Geld. Ich hätte nie geglaubt, dass eine Blondine einer anderen so etwas antun würde…"



      Fragt eine Blondine eine andere Blondine:
      "Was ist eigentlich weiter weg, New York oder der Mond?"
      “Hallo? Kannst du New York von hier aus etwa sehen?”
    • Was denkt eine Blondine, wenn sie in zehn Metern Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht?
      Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!

      Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? "Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus ..."

      Woran merkt man, daß eine Blondine am Computer war? Am Tipp-Ex auf dem Monitor.
      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
    • Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? Man kann die Behindertenparkplätze benutzen

      Warum duschen Blondinen, bevor sie einen Apfel essen? Weil man Obst nicht ungewaschen essen so

      Warum stellt sich eine Blondine in die Zimmerecke wenn ihr kalt ist? Weil die Ecke 90° hat
      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
    • Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden?

      Einfach "Bitte umdrehen!" auf beide Seiten eines Blatt Papiers schreiben.

      (Hab's bei meiner Frau soeben ausprobiert :D .Hat leider nicht geklappt :confused: . Entweder färbt sie heimlich oder die Behauptungen hier stimmen nicht ^^ .)
    • Was sagt eine Blondine ,wenn Ihr der Arzt ihr mitteilt, daß sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meins ist?"

      Wenn eine Blondine und eine Brünette vom Balkon stürzen, wer kommt zuerst unten an? Die Brünette, da die Blondine unterwegs nach der Richtung fragen muß
      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
    • Der Dämon Hirntod und der Dämon Herztod sitzen auf der Mauer. Eine Brünette geht vorbei. Der Dämon Herztod schnipst und die Brünette stirbt auf der Stelle. Dann geht eine Blondine vorbei. Der Dämon Hirntod schnipst und nichts passiert. Schnipst - Nichts. Schnipst - Nichts. Er schnippst nochmal und es passiert immer noch nichts.
    • Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

      Wie bringt eine Blondine einen Fisch um? Durch ersäufen.


      Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf
      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
    • Eine hübsche Blondine besucht einen Sexshop. Nachdem sie sich eine Weile dort umgesehen hat fragt der Verkäufer: "Kann ich ihnen helfen?"
      Die Blondine antwortet: "Ich hätte gerne diesen blauen, diesen grünen und diesen roten Vibrator."
      Der Verkäufer erwidert: "Den blauen und den grünen Vibrator können sie gerne haben, aber unseren Feuerlöscher brauchen wir noch!"