Beamten-Witze Sammelthread

    • Witze

    • totsch
    • 2665 Aufrufe 14 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

    • Beamten-Witze Sammelthread

      Hier kann jeder gerne seine Beamten-Witze posten.

      Doppelposts sind auch hier NICHT erlaubt!


      Vorher die SuFu benutzen! Was schon mal da war, brauchen wir nicht doppelt!

      -------------------------------------------------------------


      Ein Beamter sitzt so im Büro. Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äußert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ...Pling..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ...Pling..., schon sitzt er wieder im Büro.

      --------------------------------

      Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit seinen Kollegen und seinem Amtszimmer. "Hier sieh mal, eine Stunde belichtet und keiner verwackelt!"
      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
    • Treffen sich zwei Beamte auf dem Büroflur.

      Sagt der eine zum anderen: "Na, kannst du auch nicht einschlafen?"

      --------------------

      Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt?

      Er holt das letzte aus sich heraus ...

      --------------------

      Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück.

      Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte.

      Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach und husch ist sie weg!"
    • Der neue Beamte ist den ersten Tag im Dienst. Nachdem er ins Büro gekommen ist, fällt sein Kopf auf die Tischplatte und er schläft ein. Gegen Mittag wecken ihn die Kollegen: „Aufstehen, Mittagszeit." Der Neue hebt nur mühsam den Kopf und sagt: "Nein, nein, ich esse heute nicht, ich arbeite durch."
      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
    • Fragt ein Beamter einen Passanten auf der Strasse: "Können Sie mir bitte30 Pfennig leihen, ich will einen Freund anrufen." Antwortet der Passant: "Ich gebe Ihnen 60 Pfennig, dann können Sie alle ihre Freunde anrufen."
      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
    • welcher Tag ist für einen Beamten der arbeitsintensivste?
      Der Montag, da muss er gleich drei Kalenderblätter abreißen.
      --------------------------------
      warum benutzen Beamte immer 3-lagiges Toilettenpapier?
      weil sie für jeden Mist immer 2 Durchschläge brauchen.
      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
    • Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert."Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Rettungsarzt anrufen!"


      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
    • Ein Beamter steigt humpelnd in einem Bus ein. Der nette Busfahrer stützt ihn und bringt ihm zu seinen Platz. Er fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
      "Och, sie könnten mir mein linkes Bein auf den gegenüberliegenden Platz legen."
      Der Busfahrer tut das und fragt: "Kann ich noch etwas für Sie tun?"
      "Ja, sie können mein anderes Bein auch hochlegen."
      Auch das tut der Busfahrer.
      "Könnten Sie mir auch noch ein Kissen in den Rücken legen?"
      Das tut der Busfahrer ebenfalls und sagt dann: "Ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber was haben sie eigentlich?"
      Antwortet der Beamte seufzend: "Urlaub!"
    • Wann wird es einem Beamten bei der Arbeit schwindelig? – Wenn er das Rundschreiben zu schnell liest.
      -----------------------------------
      Ein Arbeitsloser kommt auf das Arbeitsamt und fragt dort den Beamten: „Haben Sie Arbeit für mich?“ „Sicher doch!“ antwortet der, „Wie wär’s als Filialleiter in einer großen Bank, mit einem Daimler als Dienstwagen, und über 800.000 € im Jahr?!“ „Wollen Sie mich veralbern?“ fragt darauf der Arbeitslose. Antwortet der Beamte: „Wer hat denn damit angefangen?“
      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
    • Der Chef der Feuerwache kommt mit beiden Händen tief in den Hosentaschen ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer. Nachdem er gemütlich einen Kaffee getrunken hat, sagt er:
      "Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig – das Finanzamt brennt..."
      .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
    • Södele, Freunde/Freundinnen

      Ich schmeiß' jetzt hier mal den Knüppel dazwischen.

      Bitte vorher die SuFu benutzen. Alte, schon gepostetet oder Witze bei denen man in Köln-Kalk schon Rente beantragen kann
      gehören nicht in den Thread.

      Achtet auch darauf: Manche "Witze/Scherzfragen" sind die Lösungen zu unseren Rätseln und sind hier ebenfalls
      unerwünscht. Deshalb wieder: V O R D E M P O S T E N -> SuFu benutzen.

      MfG,

      Eidi

      P.S. Das gilt ab J E T Z T!