Knarren


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also..., es tut mir sehr leid aber ich hab kein passenderes forum als computerbasteln gefunden fals es ein besseres gibt sorry an die mods...

    Also für dreamcast gibts doch so plastik knarren mit denen zielt man auf den Bildschirm und das Fadenkreuz wandert an die stelle (ich hoffe ihr wisst was ich mein) so und nu hab ich mich gefragt obs sowas auch fürn PC gibt falls ja wo???????????

    greez from r4nnInG $n4iPeR
  • hoi!

    hab da was bei ebay gefunden:
    Link

    d.h. also, dass es so eine Pistole gibt ;)

    naja, is zwar keine Desert Eagle, aber immerhin :D
    lol

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Original geschrieben von tsethgekko
    Es gibt einfach nichts was es bei Ebay nicht gibt.
    Hättest aber auch echt selber drauf kommen können.


    und den post hätteste dir sparen können....
    zumal die karte die isa form hat. ich bezweifel mal, dass einer noch so nen anschluss am mb hat ;)
  • Klar gibt es solche Sachen (***.ebay.de,***.amazon.de)aber ich meine das bringts fast nich sicher is es bei Cs irgendwie lustich weil an der Pistole sind ja dnan auch lauf nöpfe und so =) so im stehen Cs spielen.....jaja.....aber is wahrscheinlich net soo doll und läuft wahrscheinlich auch noch net so ausgereift....denk ich...

    Mfg Kashim0-Prim0