cardsharing: [ab Premiumuser/Stammuser] [bisher: Normaluser+100 Posts]

  • Kritik

  • Dracul1593
  • 4562 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • cardsharing: [ab Premiumuser/Stammuser] [bisher: Normaluser+100 Posts]

    Die Regeln kenne ich ja durch die Anmeldung,

    wollte aber nicht gleich etwas sagen, aber ich finde die Regel einfach viel zu hoch.
    Ich habe mir das Board früher schon mal Angesehen, hatte mich aber nicht Angemeldet.

    Damals konnte man noch in den Bereich ab 100 Beiträge,
    nun braucht man schon 500 Beiträge. Was ohne 1 1/2 Jahre Aufwand nicht Bewerkstelligend ist, außer wenn man alle Thread zu Spamt den es gibt.

    Finde daher die Regel


    • cardsharing: [ab Premiumuser/Stammuser] [bisher: Normaluser+100 Posts]

    Einfach für zu Hoch angesetzt. Und sollte vielleicht noch einmal Überlegt werden. Weil so bekommt man auch viel weniger neue Benutzer.
    Rechtschreibprüfung ist an, aber diese hilft nicht beim Satzbau :saint:
  • Dracul1593 schrieb:

    Die Regeln kenne ich ja durch die Anmeldung,
    muss Anmeldungen heisen, du hattest hier ja schon mehr accounts wie manche kuh rüben im bauch ^^




    Dracul1593 schrieb:

    wollte aber nicht gleich etwas sagen,
    da hast du aus der vergangenheit ja schon mal was gelernt


    Dracul1593 schrieb:

    hatte mich aber nicht Angemeldet.
    das mit der märchenstunde müssen wir in zukunft auch noch lernen


    Dracul1593 schrieb:

    nun braucht man schon 500 Beiträge. Was ohne 1 1/2 Jahre Aufwand nicht Bewerkstelligend ist, außer wenn man alle Thread zu Spamt den es gibt.
    das hast du ja schon erlebt also das mit dem spam meine ich, und gesehen das geht auch nicht :P



    Dracul1593 schrieb:

    sollte vielleicht noch einmal Überlegt werden
    das haben wir doch längst gemacht desshalb können premis da ja auch rein ;)

    natürlich sind die 10 euronen viel geld, wenn man dauernd einen neuen account braucht :ggg:
    und hier kannst du dir die suche danach ersparen, die suche nach dem dislike button meine ich (insider witz) :weglach:

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • So werde ich es auch machen mrFooonky danke :)
    Aber trotz dem würden die User lieber so rein kommen wollen, 100-200 Beiträge sind noch zu erreichen mit Aufwand und unter nem Jahr!
    500 Verstehe ich nicht ganz :) Damit verliert man doch schon Mitglieder die sich beim Regestrieren das durch lesen.

    Weniger Mitglieder = weniger Werbe einnahmen
    Rechtschreibprüfung ist an, aber diese hilft nicht beim Satzbau :saint:
  • Dracul1593 schrieb:

    Damit verliert man doch schon Mitglieder die sich beim Regestrieren das durch lesen.
    Falsch! Das kann man schon VOR dem Registrieren lesen und wer das nicht mag, wird gar nicht erst Mitglied. Was man nicht hat, kann man nicht verlieren.



    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Dracul1593 schrieb:

    Sie Brechen eher die Reg dadurch ab
    Unsinn ... :bla:
    Ich wüsste nicht, wo während des Reg-Prozesses erkennbar wird, dass der CS-Bereich eingeschränkt ist. Entweder man liest es vorher (in diversen Themen, in den News etc. hier) oder man liest es NACH der Reg. in der Willkommens-Konv.


    Dracul1593 schrieb:

    ... Dann wären auch mehr Traffic für die Werbung vorhanden,wo mit mehr Einnahmen und geringere eigene kosten für den Server.
    Nana klar doch :D hunderte Neuzugänge, die dann auch jeden Tag hier auflaufen und Werbeeinnahmen generieren ... wovon träumst du sonst noch so? :ggg:
    Und vllt. wollen wir das auch gar nicht — Schon mal daran gedacht?

    Sinnlos, darüber zu diskutieren und zu spekulieren, denn das hatten wir alles schon, als der Bereich noch völlig offen war und wenn du mal stöberst, findest du auch entsprechende Themen & Fakten.

    --------------------

    Dracul1593 schrieb:

    ... aber ich finde die Regel einfach viel zu hoch. ...
    Und sollte vielleicht noch einmal Überlegt werden.

    Holger schrieb:

    das haben wir doch längst gemacht desshalb können premis da ja auch rein ;)
    so isses ... :thumbup:
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Diese diskussion erinnert mich an eine supermarkt kasse.
    Kassiererin: das macht den 125, 30 bitte
    Kunde: möchte mit karte zahlen
    Kassiererin: ok, möchten sie eine tüte
    Kunde: was kostet die?
    Kassiererin: 20 cent
    Kunde: ne, lassen sie mal, ich krieg das so mit.

    Da frag ich mich doch, warum menschen so kompliziert und irgindwie unlogisches denken haben, gerade die tüte die ihm weiterhelfen kōnnte scheint ihm zu teuer .

    Genauso ist es hier, cardsharing für, sagen wwir mal für 120 € im jahr haben wollen, aber 10€ für den, der dies ermöglicht trotzallem sparen.

    Schlimmer noch, hier zu behaupten das die regeln zu hohl wären, leute denken sollte doch nicht so schwer sein, vielleicht wäre euch noch lieber wenn der bordbetreiber nicht nur den zugang vereinfacht, sondern auch noch die cardsharing gebühren übernimmt ;) aber dann würdet ihr über qualität meckern : d .