Die DeLonghis lassen sich auch einfach reparieren und günstig Teile tauschen. Habe DeLonghi Maschinen schon seit 15 Jahren im Einsatz. Sind auch sehr langlebig und machen tolles Crema.
Womit/Wie macht Ihr Euren Kaffee?
- Umfrage
- Eidi
- 45067 Aufrufe 88 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Melitta Barista TS Smart.
Dachte nie das eine App irgendwas bei einem Kaffevollautomaten bringt, muss aber sagen --> doch
Macht einen tollen Cappuccino und auch Latte Macchiato.
Bedingung halt wie immer, vernünftige Bohnen nutzen.
Reinigung auch sehr Einfach dank entnehmbarer Brüheinheit (damit hatte sich Jura Disqualifiziert). -
Kaffevollautomat (Jura), seit Jahren problemlos und schnell
-
Da ich in dem Bereich keinen wirklcih hohen Ansprüche und auch recht wenig Kaffee trinke, nutze ich einfach eine Tassimo Maschine.
-
Auf Arbeit Vollautomat.
Privat: Senseo und dann mit Zimt und geschäumter Milch... -
Momentan mit den doofen Kaffee Kapseln, hab mir aber eine italienische Maschine geschossen. Die kommt wohl später dieses Jahr dann zum Einsatz
-
Jahrelang eine Padmaschine benutzt. Jetzt seit einem Jahr einen Vollautomaten. Nach einiger Zeit hat man raus wie man sie einstellen muss damit man glücklich ist. Das Geld war es wert
-
Melitta Solo & Milk
-
Am Liebsten trinke ich von Hand aufgebrüht.
Gerne auch mal ausgefallene Sorten aus privaten RöstereienErst, wenn es nichts mehr zu harmonisieren gibt, ist das Einssein erreicht. -
Ich hab eine Senseo (wenn es ganz schnell gehen muss) und eine FrenchPress.
Am liebsten trink ich meinen (Milch-)Kaffee, wenn er aus der FrenchPress kommt. Mit Milchschaum und einem Schuss Licor 43 - natürlich nicht am frühen Morgen.
LG Missi -
Ich habe eine Jura und frisch gemahlene Bohnen
-
Siebträger + Handmühle
Und hierbei gilt: ...you never turn back[SIZE="1"]Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur! ;)[/SIZE]
User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren -
Ich schwöre auf meinen DeLonghi
Kaffeevollautomaten. Gerne auch
Experimente bei den Bohnen. -
Schon seit 2009 tut es der Einbaukaffeevollautomat von Neff. So steht nichts auf der Paltteplatte rum.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0