Angepinnt Wie zufrieden sind Newbies mit dem Board? [Part II]
- Allgemein
- NeHe
- 237381 Aufrufe 314 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin absoluter Foren Neuling und fühle mich hier nicht richtig aufgehoben.
Ich finde nicht die Antworten auf meine Fragen und überblicke das System (noch) nicht.
Ich bleibe noch etwas dabei und hoffe auf den ‚KLICK‘ -
Kneiper schrieb:
Ich finde nicht die Antworten auf meine Fragen und überblicke das System (noch) nicht.
Hast du schon in die FAQ geschaut und/oder ins Lexikon?
Wenn du auch dort keine Antwort findest und auch die Boardsuche nicht weiterhilft, bleibt noch die Newbie Zone, wo du konkrete Fragen loswerden kannst und wenn du dich nicht "traust" bleibt als letzter Strohhalm eine Konversation zu starten (entweder an einen User, der schon lange dabei ist oder auch an ein Teammitglied).
Da ich aber anhand deiner Vorstellung ahne, wo es klemmt bin ich mir recht sicher, dass du an o.g. Stellen oder auch in der Begrüssungsnachricht, in den Signaturen der Teammitgliedern etc.pp. eine Antwort finden wirst.• Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein! •
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey) -
Naja, Frischling halt.
Frage stellen Antwort erhalten war so die erste Idee nach der Anmeldung.
Besser, wie beschrieben, erst mal lesen! Hab ich jetzt gemacht.
Bin überrascht über die echt freundlichen Bemühungen mir zu helfen.
Danke schon mal dafür. -