Angepinnt Wie zufrieden sind Newbies mit dem Board? [Part II]
- Allgemein
- NeHe
- 99275 Aufrufe 272 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Muss mich erst zurechtfinden, aber alles gut soweit
-
Ich finde es etwas schwierig sich zurecht zu finden. Dieses Punkteverfahren verstehe ich überhaupt nicht.
-
Musste mich erstmal zurechtzufinden, mittlerweile hab ich einen ersten Überblick. Freue mich drauf, wenn alles frei ist.
-
Bin mich noch am einlesen.... finde das board aber super viele interessanten Themen
-
Etwas kompliziert mit den Punkten, aber das wird schon.
Ist aber irgedwie nicht viel los hier. -
Dieses Board zieht mich irgendwie an ... bin mir sicher das ich hier richtig bin
-
Erstmal ungewohnt, da ich wirklich schon lange nicht mehr aktiv Foren genutzt habe. Der Rest des Internets ist da ja teilweise regeltechnisch pure Anarchie! Aber das macht ja nichts, man wird sich einfinden
-
Mein erster Eindruck vom Forum ist sehr positiv. Es gibt eine klare und geordnete Struktur, man findet sich dementsprechend auch sehr gut zurecht.
Auch der Umgang untereinander scheint sehr gut und freundlich zu sein. -
DIe Struktur passt, aber das Punktesystem ist nicht selbsterklärend.
-
Die Hürde für Neulinge bezüglich DL Angebot finde ich angemessen. Aber eine Hürde für Suchende bezüglich IPTV/CS finde ich absolut nicht angebracht, ihr verbaut doch den Anbietern damit potentielle Kunden.
-
pyr0h schrieb:
Die Hürde für Neulinge bezüglich DL Angebot finde ich angemessen. Aber eine Hürde für Suchende bezüglich IPTV/CS finde ich absolut nicht angebracht, ihr verbaut doch den Anbietern damit potentielle Kunden.
-
pyr0h schrieb:
ihr verbaut doch den Anbietern damit potentielle Kunden.
und wir verbauen gar nichtswer "kunde" sein will, kann das von minute 1 (okay, min. 5 vllt.) an tun.
@idsc: aktivität ist immer gut und solange die nicht aus halbzeilern, wiederholungen, leichenschändung o.ä. inhalt ohne mehrwert besteht, auch ausdrücklich gewünscht.• Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein! •
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey) -
bis jetzt sehr bescheiden
Muss anscheinend punkte sammeln mit unnötigen posts
Um in den Bereich zukommen weswegen ich mich hier registriert habe -
Menni2012 schrieb:
Muss anscheinend punkte sammeln mit unnötigen posts
MfG Ruderbernd ... Ei äm Wandarudara
Hier findet ihr meine Navi Upp´s und TUT´s -
Menni2012 schrieb:
Muss anscheinend punkte sammeln
ruderbernd schrieb:
nix mit Punkte durch Spam
aber sicher nicht die Punkte, die manch einer sich vorstellt
• Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein! •
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey) -
NeHe schrieb:
sicher nicht die Punkte, die manch einer sich vorstellt
ob punkte oder anzahl an beiträgen
ist halt bescheiden
weil ich erst sehr viel anderes posten muss bevor ich in einen bestimmten bereich darf
sofern ich dafür freigeschaltet werde .... so hab ich das jetzt verstanden
ist so wie wenn man in bar erst 5 wasser trinken muss bevor man ein bier bestellen darf -
Menni2012 schrieb:
weil ich erst sehr viel anderes posten muss bevor ich in einen bestimmten bereich darf
Menni2012 schrieb:
erst 5 wasser trinken muss bevor man ein bier bestellen darf
aber okay, du willst dich lieber noch bissl aufregen, statt dich zu belesen. macht ja nichts ...• Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein! •
ja klar ich kann auch 10€ zahlen (premium) um eine antwort auf 1 frage zubekommen
aber ich denke da werd ich leider wo anders schauen müssen was meine frage angeht
wo ich nichts zahlen muss für eine auskunft
.
da ich ja wohl einiges falsch verstanden habe klär mich doch bitte auf
anstatt immer nur zu sagen falsch ,auch falsch ..... -
Menni2012 schrieb:
ja klar ich kann auch 10€ zahlen (premium)
Und nichts anderes war gemeint......
wie gesagt zahle keine 10€ um 1 frage beantwortet zubekommen
-
Neu
jetzt bin ich noch nicht viel weiter, aber ich bleibe dran und lese die vielen anderen Beträge
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0