VBulletin 3.x.x.x


  • Unexspected
  • 699 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VBulletin 3.x.x.x

    Ich habe bemerkt, dass das Forum noch auf Version 2.3.5 läuft. Wie wäre es denn die Software langsam mal auf den neusten Stand zu bringen?

    Die Vorteile muss ich Holger jawohl kaum erklären, denn sie sind ja allgemein bekannt und als Admin sollte man schon informiert sein. Außerdem habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass Holger bei der Foren Software lieber auf Ferraris statt auf Trabbies steht :D

    Ich weiß jetzt denkt ihr sicher wieder, dass alles läuft und es gar nicht nötig ist die Software upzudaten, aber was an einem Internetforum ist schon unbedingt nötig? Leben kann man auch ohne, aber die neue Version ist schon nützlich und elegant(nicht nur ein paar kleine Bugfixes wie bei den Versionen die hier schonmal aufgespielt werden). Außerdem gibt es doch noch einige Ungereimtheiten, die hier ab und an wieder im Kritikforum rumgeistern. Vielleicht könnte man das ja in einem Zug mit dem neuen mysql Server machen?

    Sie soll vor allen Dingen in der Administration große Fortschritte gemacht habe. Aber da kann ich ja keine Auskünfte geben.

    PS: Ich bin kein Vertreter von Jelsoft :D
  • Ich denke Holger weiß was er tut :)
    Und wenn er es für notwendig hält eine neue Version einzuspielen wird er das sicherlich auch tun :read: ;)

    ... genug geschleimt :P
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • also zur zeit werden wir mit sicherheit nicht auf die v3 umsteigen
    und das hat viele gründe

    informiert bin ich auch was die version 3 kann und was nicht ;)
    nicht ganz umsonst bin ich bei vbulletin-germany.com
    schon eine kleine weile ;) Registrierungsdatum: 09.07.2001

    die administration der v3 ist unübersichtlich (meine meinung)
    und das ganze ist auch nicht gerade serverschonend da gibt es ein paar die können dir da ein lied singen :D

    ne ne also wie gesagt vielleicht ist das mucke für die zukunft aber die wird nicht 2004 sein :D

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!