Habt Ihr Haustiere?

  • Umfrage

  • Eidi
  • 12192 Aufrufe 52 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir haben zur Zeit 8 Katzen.Alles Indoorkatzen. Die haben einen schönen Auslauf, aber ganz ins Freie dürfen die nicht. Sind 6 Maine Coons und eine heilige Birma und eine Durchgerührte aus Sibirischer Waldkatze und Perser. Wir haben 4 halbstarke Geschwister die jetz ca. 5 Monate sind und uns aufs Wildeste beschäftigen aber auch prima unterhalten weil die immer nur Mist im Kopf haben. Dafür sind sie aber auch immer wieder ausgepowert und haben dann lange Schmusephasen.... und sie verstehen sich untereinander wunderbar.
  • Zur Zeit keine Haustiere. Die Überlegung ist aber einen Hundegenossen aufzunehmen. Fast hätte es vor Xmas auch geklappt aber dann kam ein unbekannter dazwischen und es sollte wohl nicht sein.. :x. Grad an Weihnachten...

    Katze wäre aber auch ok. Platz ist da und keine Einschränkungen.

    Als ich ein Kind war hatten wir einen Rauhhardackel, ich und der Hund sind immer auf gemeinsame Streifzüge gegangen über Stock und Stein. Manchmal haben uns auch Erwachsene im Auto zu Oma&Opa bzw meinen Eltern zurückgebracht weil wir zu weit weg waren :D