Welchen Tagger soll ich nehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen Tagger soll ich nehmen?

Hi,

ich hab 3 tagger. Der eine Tagattack ist recht gut nur, wenn ich damit die pubs tagge, dann lassen sich entweder keine ordner mehr erstellen oder die files müssen alle umbenannt werden und so kurz wie möglich sein.
    Dann hab ich noch Taggerboy das ist der größte mist meiner meinung nach!
    Und als letzteres hab ich noch Tagg Ip!!!
    Mit diesem Tagger bekomm ich zummeist die pubs nicht getagged.
    Kann mir einer sagen was ich falsch mach oder ob ich einen anderen Tagger benutzen soll wäre echt cool wenn mir einer helfen könnte!
  • hmm den besten tagger den ich kenne der nennt sich FlashFXP :D

was ich damit sagen will, was ein tagger kann, kann ein Mensch schon lange! :)

es ist wirklich nicht schwer zu taggen - weil letztendlich isses nix anderes als Ordner zu erstellen. :cool:

btw tagging talk is nicht so gern gesehen hier.
  • lol, weißer satz strych nine, ich halte auch net wirklich viel von diesesn proggies, aber sie sind ganz gut um zu schaun "WIE" man die einfachen sachen setzt...
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]