Software die Änderungen an einer Website erfasst

  • Beratung

  • condor1978
  • 1151 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Software die Änderungen an einer Website erfasst

    Hallo
    Ich bin auf der suche nach einer Software die in einen einstellbaren Interval eine Internetseite auf eine Änderung Prüft.

    Das Programm sollte mit HTTPS klarkommen
    und bei Änderung ein frei wählbares programm starten können, oder eine mail verschicken können.
    und mann sollte startposition und Endposition angeben können wo die Seite auf Änderung kontrolliert wird.

    Hitergrund:
    Ich hatte so ein Programm namens WebMon
    Leider beherscht dieses kleine geniale Programm keine HTTPS seiten

    Ich hatte das Prog auf meinen Server, und habe damit z.b. bei Ebay Kleinanzeigen eine Suche beobachtet, und sobald eine neue anzeige eingestellt wurde, habe ich mich per mail, Informieren lassen.
    Leider sind suchanfragen nur noch per HTTPS möglich.
    Die Freie Start und Endposition brauche ich damit ich den bereich auf die Suchergebnisse eingrenzen kann. denn die Werbung ändert sich bei fast jeder suchanfrage, was zur folge hätte das ich bei fast jeder suchanfrage benachrichtigt würde.

    Wenn jemand ein Tip hätte wäre ich dankbar.

    Condor
  • Die Funktion die Ebay Kleinanzeigen bietet ist mir zu langsam.
    wenn es ein Schnäpchen gibt, stehen die sachen teilweise nur minuten drin, und darüber wird man dann garnicht informiert.

    Vor längerer zeit habe ich bereits einmal ein schnäpchen bekommen (als Webmon noch funktionierte), und da ich jetzt wieder etwas benötige wollte ich wieder damit versuchen.

    WebSite-Watcher habe ich bisher übersehen, evtl weil ich immer nach freeware gesucht hatte.
    aber das Programm sieht auf der Website sehr gut aus.
    Werde es mal testen.

    Danke