Wer von Euch hat noch Screenshots von den alten FSB Zeiten?

  • Thema

  • Biosman
  • 751 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer von Euch hat noch Screenshots von den alten FSB Zeiten?

    Hallo Gemeinde!

    Wer von Euch hat noch Screenshots von den alten FSB Zeiten?
    Bei der Aktualisierung meiner Signatur bin ich ich auf meiner HDD auf zwei Schmankerl gestoßen aus der historischen FSB Zeit:

    L€€cher-Post
    So musste man damals einen Post setzen wenn man von einem FTP saugen wollte, ja Kids, z.B. mit FlashFXP. Auf der Welt lief es so: Der Asiate hat Server in Amerika und Europa aufgebohrt, der Amerikaner in Europa und Asien, der Europäer in Asien und Amerika. Das war das erste Fang die Maus um die Welt Spiel :)

    Mein 1000ter Post
    Der Post war a bisserl als Gag gemeint, damals haben viele gemunkelt, die Mods und Superuser haben ein "Hidden" Forum, wo alle guten FTP's gesammelt werden und die sich quasi so nebenbei die HDD's vollstopfen können. Das Fußvolk musste wie beim ersten Bild, L€€chanfragen stellen, dann bekam man den FTP Link und musste artig posten, v.a. den Ready Status, dann konnte der Upper halbwegs überprüfen ob der Stuff noch Up war oder von einem Vandalen alles gelöscht wurde oder der Server schlicht Down war :)

    Nachtrag:
    Jubiläumspub
    Jetzt hab ich das Bild davon auch noch gefunden

    Nachtrag:
    FTP Promo Bild
    Fand ich damals ganz nett, war so ne Seite da konnte man sich das Bild generieren mit einem Text

    Wie waren die kompakten FTP Links nocheinmal, irgendwas mit
    ftp://kennung:passwort@monsterpub:2345 oder?

    Also wer noch Screenshots von vergangenen Jahren hat, bitte posten, freue mich auf Eure Schätze :)

    Gr€€tz
    Biosman

    PS: Goile Upps hat ich da am Start :)
    PPS: @Mods: Wenn der Thread zündet wärs was als Sticky "Angepinnt" oder? :)
    PPPS: Mit dem Weltmeister isses auch erst was in 2014 geworden :)
    PPPPS: ich hatte mal 1000 Posts und jetz 782? Hab ich Alzheimer bekommen? :)
    PPPPPS: Das [gEb] gibts noch, das [WBC] ist leider schon tot :(
    PPPPPPS: Man die Zeit vergeht :)
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Biosman () aus folgendem Grund: Wechselstaben verbuchselt

  • Here you are :D
    subforum: Gesundheit ;)




    @ Saugstatus
    Hatten aderoch&Co nicht auch mal auch den:
    "voraussichtlich Fertig bis" im Status bei Andrang vorgeschrieben? :D

    Ach ja, all die netten Rückmeldungen stündlich, pub-Scan/Tausch, Tausch- und Up-crews in den Unterforen...
    wo seit ihr bloß alle hin, sigh :D
    Immerhin hab ich letztens noch ein "owned by" gefunden. Eigentlich erstaunlich *bg*

    @- PS: Goile Upps hat ich da am Start
    Stimmt, aber nicht nur Du :D

    Ob der eine oder andere Oldie hier wohl bereit wäre, mal Archiv-übersichten intern zu tauschen?
    Alter Kram (movs od. mucke) sind ja kaum noch i-wo zu bekommen ...
    btw.
    nice thread :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von muesli ()