SteuerSparErklärung 2016 für Azubis, Studenten und Berufseinsteiger - Steuerklärung für 2015 erstellen

  • TIPP

  • totsch
  • 1406 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SteuerSparErklärung 2016 für Azubis, Studenten und Berufseinsteiger - Steuerklärung für 2015 erstellen

    SteuerSparErklärung 2016 für Azubis, Studenten und Berufseinsteiger - Steuerklärung für 2015 erstellen

    Freeware / - deutsch - / Win XP, Vista, Win7, Win 8, Win 10


    Azubis, Studenten und Berufseinsteiger bekommen die Steuererklärung-Software "SteuerSparErklärung" für PC und Mac OS völlig kostenlos.
    Das Steuersoftware-Paket SteuerSparErklärung 2016 hilft Ihnen beim Erstellen der eigenen Steuererklärung. In der Software sind enthalten die Steuererklärung 2015, Prognose 2016, Lohnsteuer-Ermäßigung 2016, Gewinnermittlung 2015, Gewinn-Erfassung 2016 sowie Feststellungserklärung 2015.
    Die SteuerSparErklärung 2016 zeigt Ihnen zudem übersichtlich in der rechten Leiste Steuertipps sowie Eingabehilfen zu den Formularen an.

    Fazit:
    Die "SteuerSparErklärung 2016" greift Ihnen rund ums Thema Steuern unter die Arme. Selbst Laien bekommen so dank ausführlicher Anleitungen und Hilfestellungen Ihre Steuererklärung 2015 erledigt.

    Infos + Download >> chip.de
    hier geht's zur >> Homepage - steuertipps.de
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • Ich nutze das Programm seit mittlerweile 6 Jahren. Ich bin begeistert.
    Mittlerweile dauert die Steuererklärung nur noch knapp 30 Minuten.
    Es gibt bei mir aber auch nicht allzuviel zu erledigen. Aber ca. 300,-€ pro Jahr sind immer drin
  • Da dies keine reine Freeware ist sondern nur für einen eingeschränkten Personenkreis (=> kostenlos, wenn Sie maximal 25.000,- Euro / Jahr verdienen und nicht älter als 28 Jahre sind.) :

    ==> verschoben in den Software-Talk


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)