anydvd und dvd2one


  • schrottler
  • 3138 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • anydvd und dvd2one

    Hallo zusammen
    1. Ich habe die Testversion von anydvd 3.6.1.1 und die Testzeit ist abgelaufen. Kaufen kann ich sie nicht in Deutschland, möchte jetzt die gecrackte version aufspielen, habe aber hier gelesen mann sollte zuerst die testversion deinstallieren auch im register.
    Frage:Es soll eine Software bei CHIP geben mit der ich alles von der Testversion im register löschen kann, aber ich finde dort nichts,was dem entspräche könnt ihr mir bitte helfen.

    2.Für was verwendet man dvd2one wenn man damit (was ich im FAQ gefunden habe) den Film doc h nur auf die Festplatte kopieren kannn und zum brennen ein Brennprogramm benötigt.

    im voraus vielen dank
    mfg


    Möchte mich auch bei Quacks für sein Programm bedanken.
  • also du kannst auch einfach nur den crack von anydvd aufsetzen, ohne die testversion zu deinstallen. oder halt ganz normal deinstallen, und dann die gecrackte version aufsetzen. das mit den registry einträgen, glaube ich, stimmt nicht. ich würde es ohne machen. ansonsten, wenn ich im unrecht liegen sollte, dann in 'ausführen' von win. einfach regedit eingeben und nach dem slysoft schlüssel suchen. frag jetzt nciht wie, das wirst du dann schon sehen.

    zu dvd2one. ich selber hab noch nicht damit gearbeitet, aber soweit ich weiß, kann man damit den film, den man auf dvd hat, so verklienern, dass er auf 1 dvd passt, oder auf 1 cd. bin mir nicht mehr sicher. schau einfach mal im dvd-forum nach. besser noch: gib 'dvd2one' in der suchfunktion ein und wähl die kategorie dvd&asf oder so irgendwie. dann findste das sicherlich
    mfg, mogli