Mc Donald's vs. BURGERKING
- Umfrage
- Eidi
- 44888 Aufrufe 130 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
tommy5772 schrieb:
Das Zeug macht nicht satt.
Geht's dabei nur um einen vollen Magen oder um Ernährung?
MfG -
Es geht mir um den Ernährungswert.
-
Wenns nicht anders geht dann zu Mc Donalds und dort ein UFO essen.
UFO = Undefinierbares Fleischähnliches ObjektmfG Marsuhuba -
die Pommes von mc d sind um Welten besser als die von bk
-
Zwischendurch mal BK. Preis´-Leistung ist hier imo einfach besser.
Crispy Chicken 2 für 1, chilli cheese 2 für zweifufzich, Big King für 2€, Xtra Long Chilli Cheese für 3€ oder in seltenen Fällen sogar mal für 2€, 9 Chicken Nuggets (mit der neuen Chilli Cheese Soße) für 1,50€...
Da gibt`s schon ein paar leckere Sachen um den Cholesterinspiegel günstig in die Höhe zu treiben... -
Weder noch.
Ich mag die beide nicht, Fastfood allgemein aber schon. Döner oder so ess ich auch ab und zu.
Ich war mal bei BK, wollte mir Chicken Nuggets holen (die heißen ja bei BK anders^^) jedenfalls war das nur ein "Irgendetwasgemisch"
Zu MCD gehe ich nur, wenn ich wirklich Appetit habe, und dann hol ich mir nur ein Eis oder Milchshake, andere Sachen überhaupt nicht. Schmeckt mir einfach nicht -
UmHazem schrieb:
Chicken Nuggets...die heißen ja bei BK anders^^
Es wird ein Brät gemixt aus allerlei Hühnerteilen, welches denn erneut geformt wird.
Die Panade verdeckt dann ja sowieso alles.
Aldi und Lidl haben wieder sehr gut abgeschnitten. Nix mit Formfleisch - Filet.
Hab' ich gestern Abend auf WDR 3 gesehen -> Markt.
Chicken Nuggets im Vergleich - Ernährung - Verbraucher - WDR -
Die sind auch gut von Lidl!
Lecker filet nuggets, gut gewürzt - und auch noch super günstig -
Hi,
selbst in meinem "hohen" Alter verirre ich mich hin und wieder zum Fastfood.
Generell finde ich McD qualitativ besser wie BK. Ausserdem ist dort die Auswahl größer....
Wenn man sich so umhört, geht da ja keiner hin..... wieso können die dann schon so lange existieren? -
BK ist besser !Die Burger sind größer die Fritten schmecken auch viel geiler.Aber meine Kinder wollen immer zu MacesWär feler findet,daf sie behalten!
-
Wenn,so alle 2 Monate mal,dann BK.Angetrieben von Phineas und Ferb
-
BK da besserer Geschmack und geilere Aktionen
-
bk denn da ist der Burger ohne Zwiebel
-
BK wegen der Coupons (und meiner Meinung nach dem "besseren" Geschmack, wenn man davon überhaupt reden kann...) - aber als Notlösung zur teuren Autobahnraststätte auf jeden Fall besser und günstiger.
-
Ich muss sagen ich war früher bei Burger King öfter, das Fleisch schmeckt einfach mehr nach Fleisch
Aber seitdem es diese Bio-Burger Ketten gibt, und ich weiß Fast-Food ist Fast-Food, gehe ich lieber da hin. Ist irgendwie besser für die Seele -
Weder noch... Homemade on a charcoal grill... That's the real deal...
-
ich mag eigentlich die burger von burgerking lieber, aber die fleischqualität ist einfach unter aller kanone
-
In einer zunehmend komplett Zeitzwängen "unterworfenen" Gesellschaft mag der "Konsum" solcher "unhaltbaren" Lebensmittelprodukte ja unter Umständen nachvollziehbar sein ...
Wenn man allerdings bedenkt, das z.B. McD-Burger eine Haltbarkeit von gerade mal wenigen Minuten haben ...
Und dann vom Personal entsorgt werden müssen ...
Tja, In dem Fall ...
Meine Familie habe ich dagegen mit Fakten gefüttert
Danach war das Thema bei uns "gegessen"
Die Mutter meines Nachwuchses kam nebenbei aus einem europäischen Haushalt, die mit belgischen Frites und anderen leckeren Rezepten aufwuchs.
Von daher war ihre Abneigung gegen diese spezielle amerikanische Kartoffelvergewaltigung durch diese Konzerne eher noch größer als bei mir. Ich ziehe nämlich u.a. auch Bratkartoffeln, echte franz. Pommes, aber auch Röstis etc.pp. diesem Einheitsmix aus extra vor genormten Kartoffelsorten eindeutig vor.
Und Burger ...
Weia ...
Nicht nur das mein Vater hervorragende Buletten zaubern konnte.
Nachdem ich in den Staaten zweimal "Hamburger" bei McD & Kfc "probiert, aber nicht mal aufgegessen hatte, war's das bei mir mit diesen Saftläden
Mein Onkel in Detroit bruzzelte damals homemade schon total leckere Variationen, ebenso wie manche bei Einladungen gegessenen Burger
Meinen besten "Burger" habe ich allerdings aus Virginia in Erinnerung.
Allerdings diese Kreationen mit dem Mist der allermeisten Burger-Ketten überhaupt zu vergleichen, wäre ein Selbstbeschiss ohne gleichen.
Nur mal als Anregung dazu
Ranking: Die 10 besten Burger-Läden der USA - TRAVELBOOK.de
Mein Favorites wäre u.a. z.B. No 2 od. 3
Kurzum
Auch in Deutschland gibt es ja inzwischen Bistros oder Restaurants, die teils exzellente Burger anbieten, die diesen Namen auch verdienen.
Siehe am Ende des Links oben, auch ein Tipp für kölsche Jungs
Sorry,
aber hier nur zwischen diesen 2 Sorten "wählen" zu können ...
Nein Danke, i-wie ist mir schon schlechtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muesli () aus folgendem Grund: Korr + Link
-
@muesli: Da hast du dich in deiner Familie offenbar besser durchgesetzt, als ich in meiner. Aber glaube mir, wenn wir einmal im Jahr den Mac besuchen, dann ist es schon oft.Carpe diem - pflücke den Tag!
-
Da ich viel auf Autobahnen Beruflich unterwegs bin, versuche ich wenn bei Burger King zuhalten. MD schmeckt wirklich schlechter.
-
ist beides misst...
-
Dimon schrieb:
ist beides misst...
Die Übersicht ist aber trotzdem garantiert....
@Dimon Warum findest Du, das ist beides mistig? -
Hi,
also wenns nicht anders geht, dann bei BK
marsuhuba schrieb:
...ein UFO essen.
Am besten aber beides vermeiden denn der Hunger kommt nach spätestens 2 Stunden wieder.“Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.” -
Also persönlich kann ich frischen McDonalds Pommes nicht Wiederstehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0