Mc Donald's vs. BURGERKING
- Umfrage
- Eidi
- 44887 Aufrufe 130 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich gehe meist zu McD,
aber BK ist auch nicht schlechtRechtschreibprüfung ist an, aber diese hilft nicht beim Satzbau -
Bei BK wird man richtig satt und es hält auch länger vor. Die Milchshakes sind aber bei McD besser. In der Gesamtbetrachtung bevorzuge ich aber BK.
-
Ich persönlich bevorzuge Mc Donalds.
Bei Burger King mag ich nicht viel. -
Falls ihr mehr, als nur einen Satz zum Thema dazu zur Verfügung habt, ...
Nur keine Hemmungen.
Warum man etwas besser findet, hat meist einen Hintergrund und ist viel mehr als
"Ich auch"... -
Also bei mir ist es so, dass ich die Burger von Burger King überhaupt nicht mag, ich finde, die schmecken irgendwie nur nach Grill und Kohle Und die Fritten schmecken mir auch nicht, da bevorzuge ich tatsächlich die 'labbeligen' von Mc's
Aber wie in deinem Status treffend gesagt: Jeder Jeck ist anders
Wobei ich schon von mehreren gehört hab, das Burger King gesünder sein soll, als McDonalds -
Moin,
Burger eher beim Burger King. Geschmack, Grösse und Varinten sagen mir mehr zu.
Pommes aber lieber vom MCs.
Burger würde ich in der Zukunft evtl. auch von MCs holen. Habe in einem Artikel gelesen, dass die weg von dem Veggy Salat Fettarm Zeug wollen und sich wieder mehr auf richtige Burger konzentrieren. Die Burger dann auch in verschiedenen Varianten. Big Mac XXLGruß
KaneO -
BK ist würziger von daher etwas weiter vorn als Mc aber ist die soße weg schmecken beide gleich bescheiden.
-
Wenn es sein muss dann lieber McD als BK...
-
ERNESTO_89 schrieb:
dann lieber McD
Warum also lieber MCD oder BK?
Wegen der netten, brünetten Bedienung wäre da auch evtl. ein Argument. -
Burger Kind hat eindeutig die besseren Pommes.
Knackiger und frischer!
Des Weiteren ist der rauchige Geschmack der Burger auch deutlich besser. -
Eindeutig Burger King. Die Qualitätsunterschiede können aber von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein.
-
Wenn es um die Burger selbst geht eindeutig Burger King!
Die Chicken Nuggets bei Mc Donalds sind jedoch um längen besser als die King Nuggets bei Burger King -
Die Burger King Burger schmecker einfach mehr nach Grill, die MC Donalds Bratlinge sind aber in der Beliebtheitsscala immer noch weit oben. Mit anderen Fast Food Ketten habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Leider....
-
prydeman schrieb:
Mit anderen Fast Food Ketten habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Für mich hat es nichts anderes gegeben Mc Donalds, aber die Qualität und Quantität hat die letzten Jahre so nachgelassen, dass ich jetzt Burger King bevorzuge, Mäki hat schwer nachgelassen,
immer weniger im Burger, das geht nicht. -
also wie ein Vorschreiber schon erwähnt hat, schmeckts beim BK einfach grilliger.. wobei ich mal gehört habe, dass wäre auch nur Pulvergeschmack
bei McD war mal ein BigMac was dolles pralles... heute nur noch ein Hamburger quasi... Preis-Leistung bei denen hat aus meiner Sicht sehr nachgelassen.
KFC war ich letztes Jahr zum allerersten mal und muss für mich persönlich sagen, dass es mir geschmeckt hat. Besser als McD und BK. Aber ich hab auch schon gelesen, dass es wohl teilweise auch absoluter Schrott sein soll.... nehme an dass kommt auf die Filialen an. -
Eidi schrieb:
Und welche?... Namen brauchst Du ja nicht zu nennen.
-
@prydeman
Mit welche meinte ich die Erfahrungen.
(Dein Vollzitat wurde von mir bearbeitet. Warum -> Forenregeln lesen) -
Eidi schrieb:
@prydeman
Mit welche meinte ich die Erfahrungen.
(Dein Vollzitat wurde von mir bearbeitet. Warum -> Forenregeln lesen)
-
Nur McDonalds. Nur dort ist es möglich, Fett zu wachsen!
-
Eigentlich schmeckt mir BK besser,das Fleisch schmeckt dort als wäre es gegrillt.
Letztendlich wird doch mehr beim MC D deniert -
War gerade gestern noch bei BK .. habe es direkt bereut. Also die Pommes ist da super, aber inzwischen war es das auch. Dann esse ich doch lieber irgendwo etwas anderes.
MC ist nach dem letzten Mal testen auch nichr wirklich besser.
Günstig sind die inzwischen ja auch nicht mehr wirklich -
mein eigentlicher Fastfood Favorit ist Subway
-
Mein klarer Favorit ist MC aufgrund des Happy Meals für Kinder.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0