Mc Donald's vs. BURGERKING
- Umfrage
- Eidi
- 44881 Aufrufe 130 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich mag ebenfalls beide. Besser finde ich jedoch die Burger King App bzgl Angebote. Mc Donalds hat jedoch den besseren Ruf und zum Teil super "Specials" mit kreativen Burgern bzw. manchmal Sammelgläser, die es eben im Burger King nicht gibt.
Missen möchte ich beide nicht, wobei ich nicht ständig drin bin. Im Vergleich zu Amerika fehlt mir jedoch noch eine weitere Alternative wie z.B Wendys -
Wenn, dann auf jeden Fall BK...die Haben bessere Burger und Pommes!Greetz Muschel
-
Kommt auf die Tagesverfassung drauf an:
Beim Mäcci ist Hamburger Royal mit Pommes, Cola u. Süß-SauerSauce "Standart"
Beim B-K ist der Long Chilli Cheese mit Pommes, Vanilla-Coke u. Chilli-Sauce angesagt -
Mc Donalds ist mir zuviel gepansche.
Burgerking.
Frischer und besser -
Ich finde, bei BurgerKing schmecken die Burger wenigstens noch irgendwie nach Burger.
Außerdem ist man gefühlt länger satt als von dem McDonalds-Essen.
"Leider" sind aber der McChicken Classic und die Chicken Nuggets bei McD deutlich besser -
Burger King bei den Burgern, die Pommes sind beim Mci besser
-
Auf jeden Fall BK. Allein schon wegen der besseres Pommes
-
Ich gehe auch lieber zum BurgerKing! Ist halt GeschmackssacheEs existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
{Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?} -
Ich geniesse es, wenn wir mal zu BK gehen .. Ist von hier aus sehr umständlich für mich, McD ist da wesentlich näher..
-
Burger King für Burger,
McDonald's für Nuggets und Pommes.
Berlin schreibt man vorher mit B und hinten mit h. -
BurgerKing nach den Dokus über deren Vorgehen?
Also dass da noch keine Todesfälle aufgetreten sind.
Pfui -
Nach der Doku über BurgerKing geh ich da nicht mehr rein. zu viel kopfkino
-
Konnte es mir leider nicht verkneifen, hier meinen Senf dazu zu geben
Seitdem meine Frau und ich vor einigen Wochen den Burger King Bericht im TV gesehen haben, ist es uns 100% vergangen.
Ich vermute, dass es bei anderen Fastfoodketten nicht wirklich besser ausschaut. -
Nun habe ich mir die öfter erwähnte BK Reportage auch angeschaut und damit ist es jetzt endgültig vorbei. Weder dort, noch bei der goldenen Möve werde ich je wieder einkehren.
Ich bin ja gerade in Hongkong und was du da teilweise zu sehen bekommst, auf dem Weg zur Toilette, der an der Küche vorbeiführt - da willst du dann auch nicht mehr essen gehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnakinSky ()
-
Nach der reportage für mich leider auch vorbei!
Wer arbeitet wie ein Schwein und so mit Kunden und Lebensmitteln umgeht, sollte pleite gehen! -
Boah, wir haben echt gerne BK gegessen.
Aber seit dem Bericht... geht echt nichts mehr.
Und McD ist keine wirkliche Alternative.
Also ab zu Subway! -
Hängt bei uns auch immer von der Filiale/Restaurant ab. Manchmal kommt es mir bei McD schmuddeliger vor manchmal bei BK da ist jedes Restaurant unterschiedlich finde ich.
-
Eher beides nicht...
Wenn (familiärer Druck), dann Burger King.
Die King Box ist brauchbar. -
Ab und zu mal, dann egal von welchem der Beiden.
Favoriten sind Whopper und BigMäc -
Bin auch eher für BK, sowohl die Pommes als auch der DoubleWhopper. Leider gibt's da aber einen riesen Unterschied in der Genießbarkeit, je nachdem wer da in der Kücher arbeitet, bzw. die Filiale leitet.
-
Das ist immer ganz von der Verfügbarkeit abhängig. Zwangsweise muss es wenn dann aber McD sein weil das Burger King Netz hier doch eher ziemlich dünn ist
-
Pommes definitiv besser bei McDonalds. Burger kommt immer auf das angebot an. Ich mag die limitierten immer am Meisten irgendwie...
-
Weder noch!
Beides gleichermaßen purer Ekelfraß. -
Mathrigo schrieb:
Beides gleichermaßen purer Ekelfraß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0