SonyFan braucht Hilfe WIN 10 (Passwörter)

  • geschlossen
  • Frage

  • SonyFan
  • 1298 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SonyFan braucht Hilfe WIN 10 (Passwörter)

    Sorry ich habe nie gedacht das ich zu Windows mal Hilfe brauche...Aber es ist nun mal so...

    Status...ich habe auf einem Notebook WIN10
    ich kann mich nirgends mehr einloggen...Auf Seiten die ich mit Passwort gesichert habe.
    Das betrifft nun nicht nur Seiten über den Firefox (Mein Browser)
    Sondern auch Seiten bei denen ich mich direkt über das Programm einlogge.(Skype)
    Egal ob automatisiertes einloggen oder Manuell.
    Das Problem besteht seit Samstag. Recherche Negativ im www.
    Ich kann mich weder über die Diversen Proggis einloggen noch über Firefox direkt..Ohne Software..
    Gehe ich in diesen bekloppten Edge Browser klappt das alles reibungslos..
    Ich hab echt ein Brett vorm Kopp...Das betrifft sogar Skype....Skype über die Skype Sofware....Passwort falsch
    Über Skype WEB Firefox..Gibts ja nun auch..Passwort Accountname Falsch...Über diesen bekloppten Edge geht das..
    Ich bin echt verzweifelt...Ich kann mich über Edge in jeden Account einloggen....Aber niemals über Firefox oder direkt (wie zb skype)
    ich hänge echt in der Luft...Virenscanner....Diverse andere Logg`s alles hinter mir....ich hab sowas noch nie erlebt....
    Paar Reaktionen wären nett. :love:


    Nun mal noch der Kracher...ich habe mal zb auf Skype..Einen neuen Account erstellt..Der logischerweise in der Einloggliste von Skype mit auftaucht...Einloggen über Skype oder Browser ohne Probleme.....Die anderen Accounts die Skype ja kennt und die in der Auswahl mit auftauchen...No Chance...Passwort Accountname falsch....Ich bin echt platt...das betrifft nun aber auch andere Plattformen....Alter Account geht nicht..neuer Fake acc ohne Probleme egal ob firefox oder direkt
    I can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not trying

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonyFan () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Für die Fälle, wo du dein Passwort manuell eingibst: Hast du dein Tastaturlayout versehentlich auf eine andere Sprache umgestellt?

    Starte Firefox mit einem neuen Profil (firefox.exe -profilemanager) und probiere dich nochmal einzuloggen. Vielleicht spielt dir ein Add-On übel mit.

    Benutze die "Passwort vergessen"-Funktion, um testweise ein Passwort zurückzusetzen. Vielleicht hat jemand deine Accounts geklaut.

    Starte ein Live-Linux von USB und probiers nochmal mit Firefox.

    Viel Glück!

    FeliX_22
  • Hey Felix...Danke als Erst Antworter...Vielen Dank
    Aber wie beschreiben betrifft das nicht nur den Firefox sondern auch externe Programme...(Skype Zello usw usw) Die haben mit dem Firefox ja nix zu tun
    das ist ein WIN 10 Problem...
    Was du evtl überlesen hast...Ich brauche kein PW wiederherstellen..
    Unter dem Edge klappt alles
    I can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not trying
  • Auch wenn es andere Programme betrifft, irgendwo musst du ja mit der Fehlersuche anfangen.

    Funktioniert der Login mit Firefox in einem neuen Profil (firefox.exe -profilemanager)?

    Schau dir auf alle Fälle das Passwortfeld im Klartext an, bevor du es abschickst. Das geht mit dem Greasemonkey-Script Show Password onMouseOver.

    Hast du irgendwo eine Passworteingabe ohne https? Dann installier dir Wireshark und teste bei einer Seite den Login, einmal mit Firefox, einmal mit Edge. Speichere dir in Wireshark die gesendeten Pakete von beiden Browsern und vergleiche die gesendeten Logindaten. Da musst du dich richtig reinwühlen.

    Gibt es Auffälligkeiten in Windows im Tresor? Den müsstest du irgendwo in der Systemsteuerung bei der Benutzerverwaltung unter Anmeldeinformationen finden.

    Gruß

    FeliX_22