FTP Server für Aufnahmen Backup gesucht, [iOS Radio App (Air Radio Tune)]

  • geschlossen
  • Frage

  • Feinschnitt
  • 7439 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FTP Server für Aufnahmen Backup gesucht, [iOS Radio App (Air Radio Tune)]

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Radio App für mein iPhone mit der ich Sender aufnehmen kann.
    Die Aufnahmen kann man wohl auf einen FTP Server kopieren. Dachte mir anfangs, das scheint so schwierig nicht zu sein.
    Nun versuche ich aber schon gut 2 Wochen mir so einen auf meinem Win7 Laptop einzurichten - vergebens.
    Da mein iPhone nicht mehr lange mitmacht, hat paar Systemfehler und geht oft aus, bn ich etwas gedrängt, dem ganzen langsam ein Ende zzu bereiten indem ich meine vielen tollen Aufnahmen irgendwo sichere. Nun kommt mir die Idee mit einem Free Online FTP Server.

    Was denkt ihr, klappt das?

    Geht sich übrigens um diese Radio App hier ->
    Air Radio Tune
    Air radio tune - online radio and free music on your iPhone.

    bzw

    „air radio tune“ im App Store
    Da fällt mir ein,... vor Jahren hatte mir Broken Sword mal bei sowas mit FTP weitergeholfen, um automatisch generierte Bilder im Web auf einem FTP zu speichern. Vielleicht ließt er ja mit. Wär schön, wenn ich Zugangsdaten in die App eingeben kann und die Daten dort sichern kann. Da würd mir schon ein Stein vom Herzen fallen.





    Nachtrag:

    ich hab mich mal dahintergeklemmt und es ging eigentlich recht einfach.
    FTP Server läuft nun.


    Nutzt eigentlich jemand von euch diese Radio App, kennt sich damit etwas aus, oder braucht Hilfe?
    Ist ja anscheinend nicht ganz so einfach, wie man schlußendlich auch größere Soundfiles auf die Platte bekommt. ;)


    Feinschnitt
    :thumbsup: <3 F R E E S O F T B O A R D <3 :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Feinschnitt ()