Wie findet ihr das Design?


  • BaaL
  • 1276 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr das Design?

    Hi.
    Ich wollt mal wissen wie ihr mein zukünftiges Design findet.
    Es wurde komplett mit Adobe Photoshop erstellt ;)

    Sie hier:
    sailor2002.sprintweb.de/baal/hm/


    Das Bild im Header in voller Größe:
    sailor2002.sprintweb.de/baal/header2.gif
  • kann mich anachronox nur anschließen. an und für sich find ich das design in ordnung nur is mir persönlich der header auch zu bunt. und evtl häte ich das mainframe etwas größer gemacht, damit man nicht auf so ne klein schriftart angewisen ist. bei nem langen text muss man halt viel scrollen (siehe contakt)

    aber vom stil her in ordnung
  • also...is dir eigentlich ganz gut gelungen...aber der header is doch ein wenig farbenfroh... wie schon gesagt wurde...des is geschmacksache^^...aber sonst...gut leistung..mach weiter so
  • Pauschal gesagt gefällt mir dein Design, zur Manöverkritik:
    - zu klein
    - zu wenig content, es sei denn du machst noch mehr als deine bisherige Navileiste verspricht, ansonsten verkommt deine page zu einer 0815-gfxler site
    - auf einem guten Weg

    gruß jone
  • Naja,behebe als erste mal den Fehler:

    Quellcode

    1. Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php/news.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/wev27/) in /home/www/wev27/html/baal/hm/index.php on line 131
    2. Warning: main(news.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /home/www/wev27/html/baal/hm/index.php on line 131
    3. Warning: main() [function.main]: Failed opening 'news.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/wev27/html/baal/hm/index.php on line 131


    Zum Design,also zum Thema,sieht nicht schlecht aus.
    Wie schon im ersten Beitrag,die Farbkombination ist geschmackssache,aber das komplette Design sieht sehr gut aus.

    Nochmals so zur Hompepage. Wenn ich unter Tutorials bin,kann ich nicht auf Home klicken,ist leider nicht verlinkt.
  • Wieso meint ihr das es zu bunt ist im grossen ganzen ist die seite doch grau , also mir haben die farben gefallen und der design auch.
    Aber es ist alles viel zu klein du benützt ja die halbe breite ich würde es etwas grösser machen ...
    aber sieht so auch gut aus ...
  • Original geschrieben von nova
    Wieso meint ihr das es zu bunt ist im grossen ganzen ist die seite doch grau , also mir haben die farben gefallen und der design auch.


    Ja schon,aber das Logo,also der header ist viel zu bunt.
  • hmm also ich finds auch nicht zu bunt-der header sieht gut aus - aber wie jone scho sagte: zu klein - also ich mein damit die breite von dem teil-bissl breiter würde ich es scho machen

    joa damit nicht nur der header farben hat kannste ja irgendwo noch ein kleines bisschen orange oder so einbauen-aber net so viel!

    joa inhalt muss mehr-das mit den tuts is scho ma guter anfang ;)

    öhmjoa nochmal zum design-sieht gut aus, aber hamemr is noch net - sieht noch bissl eintönig aus find ich-versuch noch kleine "special effects" einzubauen mit photoshop-pass aber auf dass es nicht zu viel wird und es soltle au nicht so billig aussehen uuuund es sollte nicht jeder haben

    ...ich weiß einfach gesagt, aber naja...
  • also das sieht schon ganz nice aus, zu bunt finde ich es auch nicht, nur hätte ich das ganze nen bisschen gröser gemacht, da nicht jeder mit 800x600 surft :D, ne Frage habe ich auch noch:

    Warum ist der Header nicht so angepasst worden das man ihn komplet sieht?

    Finde es sehr gut das du nicht mit nem WYSIWYG Editor arbeitest, denn davon halt ich nicht viel.

    Anmerkung: auf home (wenn man auf deinen link klickt) kommt im mainframe nur

    Quellcode

    1. Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in
    2. effect. File(/usr/share/php/news.php) is not within the allowed
    3. path(s): (/home/www/wev27/) in /home/www/wev27/html/baal/hm/index.php on line 131
    4. Warning: main(news.php) [function.main]: failed to create
    5. stream: Operation not permitted
    6. in /home/www/wev27/html/baal/hm/index.php on line 131
    7. Warning: main() [function.main]: Failed opening 'news.php' for
    8. inclusion (include_path='.:/usr/share/php')
    9. in /home/www/wev27/html/baal/hm/index.php on line 131
    Alles anzeigen


    solltest du weiter dran arbeiten,

    Gruß JustMe
  • Die Fehlermeldung will nur sagen das das was es includen soll nicht auf dem server vorhanden ist.

    zum Design:

    ist echt net schlecht. zwar nen bissl eintönig, aber nixht schlehct
  • Scheint offline zu sein, bevor das hier noch zig andere bemerken schließ ich das hier mal. Wenn weiter Disskussionsbedarf besteht PN an mich und der Thread ist wieder offen.

    derjone