Kritik

  • Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Genre Suche!
    Ich suche Wissenschafts Thriller oder SyFi Triller die noch mit unserer Zeit verknüpft ohne gleich mit Scoty beam me up ankommen.
    So etwas wie die Bücher von Autor preston and child nur ohne diese Pendergast oder die EchtzeiT Reihe.

    Es ist jedesmal ein Krampf sich hier durch die nicht selten ultra schnullige Fantasie ups zu klickern.

    Eine eine Einführung der Genres würde ultra maximal helfen.
    Spalten wie:
    - SyFi
    -Thriller / Krimi
    -Wissenschafts Thriller
    -Erotic
    -Zeitschriften
    -Bildung
    -Politik
    -Wissenschaft
    etc. bla

    Aber so wie das hier aufgebaut ist, ne wirklich, also beim besten willen.
  • Zum Hilfreichsten Beitrag springen

  • Ich komme eigentlich damit gut klar.

    freesoft-board.to/search/?types

    Das ganze jeweils auf die betreffende Sektion ausweiten und schon geht alles wie von Geisterhand :thumbsup:

    Bin auch kein Klickvieh.
    Suche konsequent über die SuFu und finde immer das was ich suche (wenn vorhanden)
    Bissi geforderte Eigeninitiative finde ich gut, damit ich nicht ganz verblöde. :D
    I can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not trying

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonyFan ()

  • Hallo,

    ich bin auch relativ neu hier und komme mit der Suchfunktion ganz gut zurecht.

    Davon unabhängig stellt sich mir die Frage, was du mit "Es ist jedesmal ein Krampf..." meinst.

    Wie ich das sehe, bist du seit heute erst hier angemeldet und maulst schon gleich rum, anstatt dich erst einmal in Ruhe mit dem Board und den Seiten auseinanderzusetzen.

    Wenn es dir nicht gefällt, kannst du deinen Account auch wieder ultraschnell löschen...
  • Ja ne is klar, kommst hier rein denkst alle sind "neu". Kann es sein, dass man vielleicht sein acc verlegt hat?

    Und wenn du hier schon doof rumflamst und nach Ausländerraus Art mich hier blöd antanzt, solltest vielleicht mal
    vorher deine eigenen Kommentare hier überdenken und dich mal "ultraschnell" löschen.

    Glaub kaum das son aggrozwerk wo du hier was zu suchen hat.

    Ach und ich habe das ding nich aboniert und lese mir jetzt auch keine weiteren schwachsinns Kommentare durch, hier kommt ja eh nichts gescheites rüber.

    Außerdem sollte sich eine Website von anderen abheben und nicht stumpfsinnig ungeordnet daher kommen.
  • Hilfreich

    @Alex Sanders

    Und ich kann dir zeigen, wo es nach draussen geht ;)
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)