Alternative zu Browser PlugIn Stealthy (Proxy Switcher) oder Tipps dazu?

  • Frage

  • Biosman
  • 1027 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alternative zu Browser PlugIn Stealthy (Proxy Switcher) oder Tipps dazu?

    Alternative zu Browser PlugIn Stealthy (Proxy Switcher) oder Tipps dazu?


    Hallo Gemeinde!


    Wisst Ihr eine Alternative zu Stealthy, das ging schon mal ganz gut, wenn man bei "Random" .ru oder .ua Proxys wählte. Bevor Sie die Kommerzvariante einführten, konnte man sogar eigene Proxys adden, das geht jetzt nimma.


    Würd's mir ja sogar kaufen, für einen Monat oder was ich brauch, nur schliesst Du da ein Abbo ab, was saublöd ist, denn dann muss man sich wieder extra um die Kündigung scheren.
    Aber bei Kauf ist auch nicht sicher ob dann Geoblocking und Co sicher umschifft werden.


    Schreibe, weil ich grad sauer bin. Wollte Eishockey schauen, bei Sport1 ist mir partout der Stream nicht angesprungen, bei Youtube hat der Eishockeyweltverband sogar eine weltweit freie Stream Live Seite für die Spiele, nur in DE ist mal wieder Geoblocking :mad:


    Lange Rede kurzer Sinn:


    Wißt Ihr eine Alternative zu Browser PlugIn Stealthy (Proxy Switcher) oder Tipps dazu?


    Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten
    Gr€€tz Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.