Vaper, E-Zigaretten, Dampfer ... Ein Trend, oder nicht?

  • Diskussion

  • Bogomir
  • 25973 Aufrufe 82 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich rauche ungefähr 1 Päckchen am Tag,glaube das 9 mg daher zu wenig sind,weil ich auch immer noch ein ziemliches Bedürfnis nach Pyrus habe.
    Das mit dem mehr Trinken werde ich mal ausprobieren,ich trinke wirklich sehr wenig.
  • realforever schrieb:

    Das mit dem mehr Trinken werde ich mal ausprobieren,ich trinke wirklich sehr wenig.
    PG und VG entziehen Wasser. Das trinken ist also elementar wichtig.

    Nachtrag: Es KANN auch/zusätzlich am Liquid liegen. Wenn Du also die Möglichkeit hast einen anderen Anbieter zu testen, solltest Du das mal eine zeitlang probieren.
  • Ich bin selber noch Neuling. Kaufe allerdings keine Liquide mehr, sondern mische mir die selber.
    Aufgrund mangelnder Erfahrungswerte kann ich Dir leider keinen Anbieter nennen.
  • Habe mir eben das Liquid Palace Leaves mit 12 mg Nikotin bestellt.
    Das soll angeblich fast einer richtigen Zigarette ähneln was Geschmack betrifft,ohne Süsse usw.

    Bin dann mal gespannt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realforever ()

  • realforever schrieb:

    Das soll angeblich fast einer richtigen Zigarette ähneln
    :denk: Das erhöht die Gefahr des schnellen Rückfalls auf "Kippenrauchen" aber deutlich.

    Die paar Dampfer die ich kenne, verzichten bewußt auf den Tabakgeschmak und sind nur
    am Nikotin interessiert... und das z.B. mit Pfirsisch-Maracuja-Liquid.
  • Ich mag Tabak gar nicht mehr. Ist für mich nur Bäääh.
    Nikotinabhängig bleibe ich (derzeit auf 6mg), aber das ist für mich auch kein Problem.

    Zur Zeit dampfe ich Cappuccino, ApplePie und ApplePie mit Banane.
    Waldfrüchte habe ich noch nicht zum anmischen, aber vieles andere schon angemischt aber noch nicht gedampft.