Abenteuerurlaub Kirgistan

  • geschlossen
  • Suche

  • NanXmik
  • 3104 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abenteuerurlaub Kirgistan

    Hallo,

    Seitdem ich jetzt wieder einige Zeit in Deutschland weile, hat mich wieder das Fernweh gepackt. Und ganz besonders hat es mir Zentralasien antegan <3

    Letztes Jahr war ich 2 Monate in der Mongolei mehr oder weniger autark unterwegs, 1 Monat davon hab ich bei einer Nomadenfamilie verbracht. Jetzt soll es, wie im Titel schon angedeutet, nach Kirgistan gehen.
    Angepeilt ist August u. Oktober (Wenngleich mich der Winter auch ziemlich reizen würde, aber meinen ersten -30° Winter hab ich "meiner" mongolischen Familie versprochen, die sollen ja auch mal was zum lachen haben :D ) nächsten Jahres.
    Am liebsten würde auch dort eine Zeitlang eine Nomadische Familie begleiten, der Lebenstil hats mir einfach angetan.


    Jetzt bin ich, mal im Vorfeld, auf der Suche nachjemanden der schonmal in Kirgistan war oder dort sogar lebt.
    Also dann: Kennt wer, der wen kennt, der wen kennt... Ihr kennt das Spiel :D
    Vielleicht gibts ja irgendwen der genauso einen Dachschaden hat wie ich :D

    LG