Flash FXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HI Leutz

ich habe eine frage bezüglich flash FXP also ich uppe gerade auf einen server und es verbleiben noch 48 h und dsl wählt sich alle 24 h neu ein muss ich da was machen pausen oder so damit der up nicht abbricht

thx schon mal im vorraus
  • Der Upload bricht immer ab, wenn du die Verbindung zum Internet trennst (aus welchen Gründen auch immer). Hier halt der 24h Disconnect deines I-net-Anbieters ;).

Wenn der Space allerdings Resume erlaubt, kannste aber an der Stelle weiter uppen, an der du aufhören musstest ;)!
  • pausieren geht nur wenn du das file in mehrere kleine gesplittet hast

dazu musst du bei flashfxp oben einfach auf das pause zeichen drücken

resume muss der pub unterstützen auf den du uppst
    sonst musst ganz von vorn anfangen

mfg

Ra!d3n
  • pause kann man ohne probleme.
    einfach oben auf das pausezeichen drücken.

resume muss halt der pub unterstützen.
    resume bedeutet, dass der da mit dem uppen weitermacht, wo er aufgehört hat.
  • bei der telekom in österreich wird die verbindung alle 8 stunden getrennt. eine möglichkeit das zu verhindern, ist einfach den internet explorer zu öffnen.

Ich hab für nen Freund schnell mal ein Tool im VB geschrieben, der einfach zu einer bestimmten Zeit den ie öffnet. wenn dus haben willst, schreib mir ne PN.

asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]