Advanced Renamer

    • Freeware

    • AngryPunk
    • 2965 Aufrufe 1 Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Advanced Renamer

      Hallo zusammen,

      da ich häufiger mehrere Dateien umbenennen wollte, habe ich lange das Programm "Joe" benutzt. Das ist jetzt allerdings nicht mehr Freeware.
      Bin dann auf die Suche gegangen und bin schlußendlich beim Advanced Renamer hängen geblieben, da er für mich einen Riesenvorteil bietet - er benennt auch Ordner um, was Joe nicht konnte und andere Umbenennungstools laut ihrer Beschreibung auch nicht.
      Ich fand die Bedienung recht einfach, da Ähnlichkeiten zu Joe da sind.
      Gibt man z.B. "15" ein, werden die ersten 15 Zeichen des Namens gelöscht - ein Click auf "Rückwärts" und die letzten 15 Zeichen verschwinden.
      Man kann mehrere Befehlsfenster kombinieren, so daß man Zeichen löscht, neue hinzufügt und noch nummeriert.
      Hat mir schon gute Dienste geleistet.

      Die aktuelle Version 3.72 gibt es z.B. hier:
      Advanced Renamer - Download - CHIP
      Advanced Renamer Portable - Download - CHIP

      OS:
      Windows 10
      Windows 8
      Windows 7
      Windows Vista
      Win XP


      Sprache: deutsch / multilang.

      CU
      :evil:

      p.s.:
      immer, wenn ich denke, ich hätte alles richtig gemacht, kommt von irgendwo ein NeHe daher und ergänzt meine Posts (blöderweise :saint: ) sinnvoll. Ich hatte mir tatsächlich vorher die Regeln durchgelesen, aber das Einfachste, eigentlich auch Wichtigste (System und Sprache), tatsächlich überlesen - ich bin wohl schon zu lange jung :S .
      Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AngryPunk ()