Was macht Ihr so beruflich ?


  • CSIoli
  • 13191 Aufrufe 262 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • alos ich bin noch schüler
  • ist wirklich interessannt mal zu sehen wo ihr alles arbeitet, zumal die bereiche echt geil weit ausgebreitet sind...

    Ich bin ein 17 jähriger Student auf der Höheren Berufsfachschule für Informatik (wenn man das so nennen kann, geht 2 jahre un is sowas wie Abi + fachinformatikerausbildung) :read:
    Hat den vorteil das solche fächer wie bio, chemie, geo ( :würg: ) wegfallen und man dafür lauter pc-fächer bekommt wie programierung, betriebsysteme, prozessortechnik, etc. :D
    Ansonsten mal weiterschauen wo es hingeht ;>
  • Moin!

    Also ich bin noch Schüler und bin damit auch noch sehr zufrieden da man verhältnismäßig viel Freizeit hat in der man Saufen im I-Net surfen und andere feine Sachen machen kann :noway:


    Greetz

    black
  • Hi leutz

    bin n armer 15 jähriger schüler der die 9 wieder holen muss.

    Und das auf so nem schiß gymnasium in der Nähe von Düsseldorf wo die LEhrer solle dummen arschgefickten Hurensöhne sind :D :D :D

    Naja C ya Phase_ZeRo
  • hehe
    dann schliesse ich mich mal der mehrheit an ;)
    Schüler auf nem beschissenem gym. in berlin.

    eniziger lichtblicke in der tristen welt der lehrbücher:
    so ein komisches grünes zeug das auch machmal gepresst ist :)

    | zero |
  • Das hab ihr nicht erwartet...

    Mein erster Post *glücksgefühl*!!!


    Was bin ich???

    Ich hab den wohl zur heutigen Zeit sinnlosesten Beruf.
    Ich baue worin Ihr seit, zu hause und auf der Arbeit doch seit Ihr nicht gerade der Bauleiter werdet Ihr mich wohl nie zu Gesicht bekommen...NEIN jetzt hab ich mich verraten*jammer*.

    Also ich bin ein "Hochbaufacharbeiter" im gemeinen Volksmund auch Maurer oder in einigen ländlichen regionen "Meier" genannt.