Was macht Ihr so beruflich ?


  • CSIoli
  • 13191 Aufrufe 262 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • alos ich bin noch schüler
  • ist wirklich interessannt mal zu sehen wo ihr alles arbeitet, zumal die bereiche echt geil weit ausgebreitet sind...

    Ich bin ein 17 jähriger Student auf der Höheren Berufsfachschule für Informatik (wenn man das so nennen kann, geht 2 jahre un is sowas wie Abi + fachinformatikerausbildung) :read:
    Hat den vorteil das solche fächer wie bio, chemie, geo ( :würg: ) wegfallen und man dafür lauter pc-fächer bekommt wie programierung, betriebsysteme, prozessortechnik, etc. :D
    Ansonsten mal weiterschauen wo es hingeht ;>
  • Moin!

    Also ich bin noch Schüler und bin damit auch noch sehr zufrieden da man verhältnismäßig viel Freizeit hat in der man Saufen im I-Net surfen und andere feine Sachen machen kann :noway:


    Greetz

    black
  • Hi leutz

    bin n armer 15 jähriger schüler der die 9 wieder holen muss.

    Und das auf so nem schiß gymnasium in der Nähe von Düsseldorf wo die LEhrer solle dummen arschgefickten Hurensöhne sind :D :D :D

    Naja C ya Phase_ZeRo
  • hehe
    dann schliesse ich mich mal der mehrheit an ;)
    Schüler auf nem beschissenem gym. in berlin.

    eniziger lichtblicke in der tristen welt der lehrbücher:
    so ein komisches grünes zeug das auch machmal gepresst ist :)

    | zero |
  • Das hab ihr nicht erwartet...

    Mein erster Post *glücksgefühl*!!!


    Was bin ich???

    Ich hab den wohl zur heutigen Zeit sinnlosesten Beruf.
    Ich baue worin Ihr seit, zu hause und auf der Arbeit doch seit Ihr nicht gerade der Bauleiter werdet Ihr mich wohl nie zu Gesicht bekommen...NEIN jetzt hab ich mich verraten*jammer*.

    Also ich bin ein "Hochbaufacharbeiter" im gemeinen Volksmund auch Maurer oder in einigen ländlichen regionen "Meier" genannt.

    Aber ich seh da mal abgesehen das ich ne sch**** schwere Arbeit habe nur gutes denn da wo ich bin sind sehr viele Leute die irgentwelche Software, Gamez und Moviez traden und ich mitten drin und ich lebe relativ unbeobachtet von unser allen "Freund und Helfern" denn wer denkt schon das ein einfacher Mann aus dem Mittelstand(das sind wir ja alle, oder?) der dazu noch Maurer ist mit irgentwelchen illegalen Aktivitäten in Verbindung steht???

    Also soviel zu meinen Beruf. Und ich hoffe das ich noch viel zu Posten habe, also bis die Tage!


    cya Powerload
  • @Fachkraftstahl

    @Fachkraftstahl


    Hi,

    noch mal zu dir du internationaler Firmenbetreuer, Mmmh, ich wollte dir nur sagen das ab dem 10.01.2002 ein Internationaler Fachkongress der Firmenbetreuer in Bünde / Westfalen in der Nähe von Melle stattfindet.

    Leiter der Tagung ist Herr Schröder und sein Assiatent Coppermännchen.

    Das ganze beginnt um 9.00 Uhr und endet gegen ca, 18.00 Uhr. Danach noch gemütliches Beisammensein im Koffler Haus, Ha Ha Ha, sowie ein Abendessen in Bob's Bubbeküche in der Nähe von Ffm. Daisy bedient auch, singen soll der "bekannte Künstler " Der Schwarze Abt" ( Ich persönlich kenne ihn nicht).

    Ist aber nicht einfach reinzukommen an der Tür ist leider wieder Russinenkiller der Erich. Mußte schon Glück haben, ansonsten mußte die Besenkemper mitnehmen dann klappts.

    Würde mich greuen wenn du dich mal melden würdest.:hy: :read: :hot:
  • @Anderl34

    Hi Anderl,

    Russenkiller=Gefährlich?!

    Also auf dem Kongress bin ich nicht! Ich bin in einem im Hotel zum Hücker Moor!

    Aber die beiden Teamer Herr Schröder und Coppermänchen kenn ich auch... Coppermänchen sieht ja so aus, als ob er bei den Fänschen Wieselschwein wär! Hast Du ihn schonmal gesehen? Peinlich, oder?!

    Schwarze Abt kenn ich net. Bei uns soll das LEiden Christie auftreten! Der muß voll abgehen!
  • So nun oute ich mich auch mal: ich bin Student, aber nicht einer der Sorte saufen, feiern, schlafen, sondern muß (leider) sehr viel (im Moment) lernen.

    @alle Schüler: genießt die schulzeit, es wird immer schlimmer (mit freizeit, streß,...)

    gruß,

    Hoepfel