Was denkt ihr wer gewinnt heute das Nationscup Finale


  • Grossmeister
  • 750 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was denkt ihr wer gewinnt heute das Nationscup Finale

    Was denkt ihr wer gewinnt heute das Nationscup Finale??

    Deutschland oda Schweden in CounterStrike


    natürlich werde ich Deutschland die Daumen drücken aba ich schätze mal das die Schweden das rennen machen werden. Was denkt ihr?.....



    greetz

    Grossmeister ;)


    Wenn ihr infos über Team Germany haben wollt geht auf :

    team-ger.de:hot:
  • so Team Germany hat Einspruch eingelegt!!!
    wie ich find zu RECHT!!!!
    was schweden abgezogen hat is wirklich nichtmehr schön!!
    die die das game nicht gesehen haben werden sagen ja schweden is doch eh viel besser, tja dachte ich auch aba nach der ersten hälfte auf aztec dachte ich :eek: das packen sie.
    (Es stand 2:1 für Deutschland)
    Aba dann ging es los mit dem progaming gelame !!!!
    Also soweit ich die Regeln kenne haben die Schweden drei Regelverstöße begangen, von denen jeder einzelne zu einem Default Win für Team Ger gesorgt haben müsste:

    1. Selfkill einmal auf Aztec als noch ein Schwede übrig war und die deutschen sich tacktisch zurückzogen sprang er neben das wasser (und es kann mir keiner sagen das ein Porgamer mit 20hp nicht weiß das er davon stirbt) es gab wohl noch einen weiteren selfkill in train den hab ich leider nciht gesehen weil mein hltv sever abgeschmiert ist aba so stands im irc bot


    2. Mitten im Spiel als einer der Schweden rausgeflogen ist haben sie das Spiel pausiert die Deutschen haben erst probiert das spiel zu entpausen aba haben dann erstmal nachgegeben. Das zeugt von der Dreistigkeit der Schweden sich ohne absprache und gegen die Regeln Entscheidungen zu treffen.


    3. Verzögerung des Rundenbegins um min. 10min jeweils. Also ich finde besonders dies Aktion bei einem Nationcup Finale bei dem zich tausende zuschauen echt hamma lame.Naja Deutschland hat es ihnen dann beim letzten Mapchange zur Rache gleichgetan.


    (4.) Zwar kein offizieler Regelverstoß aba jeder weiß es:
    Es sind nur 2 Spieler aus einem clan erlaubt und so hat sich kurz vor dem Finale natürlich ein Spieler von NIP "getrennt" und so konnten doch drei "NIP's" spielen (und ich wette etwas nach dem Spiel wird er NIP wieder beitreten).


    Das Endergebniss war dann 7:6 für Schweden :mad: :mad:

    Naja Deutshcland hat zum Glück einspruch eingelet bleibt nur abzuwarten was CB dazu sagt (wie ich die kenne kanns nen monat dauern *löööl*)


    greetz Grossmeister


    P.S. Axo und was noch komisch war ist das der Admin (für alle nicht cs'ler = sowas wie der Auspasser) ein Skandinavier war naja..........