Kann Sexy Beach 1 nicht installen


  • [TCS]Sh@dow
  • 1736 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann Sexy Beach 1 nicht installen

    Ich hab ein fettes problem! hab mir gerade sexy beach 1 von der herrstellerseite gesaugt (illusion.jp), doch ich kann es nicht installieren! Jedes mal kommt die Warnung, dass der windows installer das paket nicht öffnen konnte! ich soll sicherstellen, dass das paket existiert,...! warum kommt diese sch******???
    ich wills doch nur installieren! haben die in japan nen andern installer und wenn ja wo gibts den! oder gibt es alternativen zum windows installer?
  • wollts mir auch laden, aber ich versteh nich was da alles steht...
    wie biste denn an des paket gekommen? gib ma link

    zu deinem prob: kanns sein das er das nicht öffnen kann weils mit chinesischen zeichen is?
  • das Game sieht ja mal net schlecht aus...

    Aber der Downloadlink funzt bei mir schon net:
    File not found on Server!

    Kannst du das mal überprüfen, dann könnt ichs mir auch mal ziehn!

    MfG
    Mr. Pain
  • also, ich verlass mich jetzt mal auf das, was mr.pain gesagt hat!!!
    die adresse ist: h**p://w*w.illusion.jp/dlfs_xb/SBver1.2.exe , reicht das mit abändern?!

    da hab ich noch was vergessen: bitte schreibt hier rein obs funzt und welches os ihr habt!!!
  • jaja alle schuld auf mich schieben xD

    ich hab ja net gesagt das du ihn posten sollst, hättest ihn mir ja auch per pn mitteilen können ;)

    also hier nochmal: funtzt net bei mir | hab WinXP

    vllt. funktionierts ja auf win98, sag bescheid wenn dus installiert hast
  • Hi,
    hab mir den Dreck auch mal geladen und bei mir gehts auch ned...
    Is so um die 35MB groß gewesen und ging net.

    Tja probier doch einfach mal das Teil woanders herzubekommen!

    Mfg Shadow
  • Ok, war super fleissig, hab unter google gekuckt wie mans installieren kann, nix gefunden, nur über teil 2!!!
    dann hab ich auf allen möglichen japanischen seiten gesurft und mir packer geladen, damit bin ich auch nicht weiter als mit winrar gekommen (35mb archiv [selbstextrahierendes-cab] ->5mb datenmüll). jetzt hab ich mir überlegt, dass ich mir dann, wenn hier niemand ne lösung findet, teil 2 laden will, iss aber noch zu neu, gibts auf der herrstellerseite nur als demo!!! mit kazaa hab ich auch nix gefunden, nicht bekannt genug! kennt vielleicht jemand von euch nen link zur vollversion?
    Und hat jemand ne ahnung ob teil 2 überhaupt funzt???
    Ich hab nur :hot:ISDN:hot: und will nicht nochmal was laden was nicht funktioniert!!! Also, her mit den links oder lösungen zu version 1.3 (iss mir noch lieber)