Digi-sat Reciever Programme EntschlÜsseln??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Digi-sat Reciever Programme EntschlÜsseln??

Hi, habe mir eine Digitale SAT anlage mit 4 Recievern geholt Marke Skymaster , jetzt habe ich den Sendersuchlauf ma suchen lassen und habe Premiere, disney channel und viele viele mehr gefunden wo der Bildschirm einfach nur schwarz bleibt hinter dem Sender namen steht ein dollar $ zeichen ich nähme mal an für Pay channel. So leider haben die Reciever keinen schlitz für eine Karte nur einen Seriellen Port wo man was anschließen kann.Leider bin ich auf dem Gebiet ein echter newbie und deswegen meine Frage was brauche ich um die Sender freizuschalten und wie geht das Konkret?
  • jup, hol dir ne saubere nokia dbox2 sat (2×Intel, falls du damit was anfangen kannst bzw falls es dort irgendwo steht) ;)

nich diese neuen dinger die sind eh für de katz - dbox2 mit linux druff - bekommste auch bei ebay - oder halt mit premiere abo von premiere.de (aber DIE dan natürlich ohne linux ;))