.BMG Wie brennt man die unter Windows??


  • Primo
  • 1012 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .BMG Wie brennt man die unter Windows??

    erstmal hallo^^

    Ich hab da folgendes Problem:
    ich möchte mir gerne das neue mac Os X 10.3 brennen, nur hab ich hab auf meinem mac keinen Brenner (IBook) und möchte aber gerne das Os, dass aus einer .bmg datei besteht brennen und zwar unter Windows
    das geht, weiss nur nicht wie, hab mit google auch gesucht, aber ich hab keine gescheite Brennanleitung gefunden


    wenn einer weiss wie das geht, dann am besten ne step-by-step Anleitung
    wäre euch sehr dankbar

    Gruss
    Primo
  • also bmg-files hatte ich noch nicht, aber dmg-files schon.

    falls du die meinen solltest dann versuch doch mal auf dem mac zu entpacken und die entpacken dateien unter windows zu brennen, meinetwegen erstmal auf rw zum testen. versuch dann die installation von der cdrw zu starten, wenn das geht, dürfte die komplette installation klappen.

    die daten vom und zum mac schiebst du durchs netzwerk. das vernetzten von pc und mac is ja mittlerweile kein problem mehr.

    sag mal an ob´s geklappt hat.

    rh
  • ich würde das ganze mit ISOBuster oder WinISO entpacken und dann das ungepackte brennen ! ich weis aber leider nciht, ob die 2 proggis dieses format erkennen. villeicht gibt es ja templates ?! Oo w*w.google.de <--- nach templates suchen :)

    viel glück bei der testphase =)


    colt